Zum Inhalt springen

Anschaffung T6 oder T5.2 gebraucht (oder neuer T6) sowie Dachfrage


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja genau den von dir gerade als erst mal vom Tisch beschriebenen Weg “ausprobiert“:-)

Also vom Cali zum Kasten, und jetzt eben wieder zum Cali...

Da ich eben vom Cali komme, schaue ich mir die Gebrauchten natürlich recht genau an. 

Bin eigentlich schon den ganzen Sommer immer wieder am “rum kucken“, ob mir ein wirklich gepflegtes Exemplar zum fairen Preis über den Weg läuft. 

Muss aber Rückblickend feststellen, das gepflegt ein sehr dehnbarer Begriff ist, auf dem Gebraucht Fahrzeug Markt:-)

 

Dachte einfach ich schau mit den T5.2 heute mal an, da die Ausstattung natürlich schon gelockt hat.

 

Ich schlaf mal drüber:-)

 

Und dir noch einen schönen Urlaub!!!

 

 

 

Bearbeitet von Dalarna
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jule13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.