Zum Inhalt springen

Bord Atlas oder Apps?

olchemist

Empfohlene Beiträge

Bei der Suche nach einem Stellplatz-Führer findet man häufig den Klassiker "Bord Atlas". Jetzt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es heutzutage keine brauchbaren Apps für diesen Zweck gibt, aber die Suche spuckt bei dem Stichwort "App" nix aus.

Was könnt Ihr empfehlen? App(s) oder Bord Atlas oder beides?

Zum navigieren habe ich nur ein iPhone. Bekomme ich da POI-Listen rein?!

Dank für Eure Erfahrungen oder den richtigen Link, den ich selber nicht gefunden habe.

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

1

• cundf

1

• T6b

1

• olchemist

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Apps gibt's z.B.:

ADAC Camping

ProMobil Stellplatzführer

Camping Key Europe

Norcamp

Oder einfach in Maps oder Google Maps suchen:

Camping

POI Listen:

Archies Camping

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, moin,

ich hab immer die aktuellste ADAC und die Promobil App auf meinem iPad. Beide ergänzen sich gut. Die Apps gibt es im Apple App Store, sicherlch auch für das iPhone. Meine Erfahrungen damit sind gut.

Wir nutzen immer den aktuellen ADAC Camping in gedruckter Version. Zusätzlich habe ich noch die Archies Camping POIs ins Navi importiert.....

Wir nutzen sowohl Bücher als auch Internet. Als App haben wir die vom ADAC. Dann den Campingführer als Buch vom ADAC und diverse Reiseführer. Gerade in den Reiseführer stehen auch oft gute tips drin. Wenn wir weiterwollen suchen wir dann auch noch oft im Netz, zB über Camping.info

Archies POI Liste im navi hilft meiner Meinung nach nur bei der Anfahrt und eignet sich weniger zur Auswahl des nächsten Platzes.

Viele Grüße

Mario

Gesendet von iPhone mit Tapatalk