olchemist Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Bei der Suche nach einem Stellplatz-Führer findet man häufig den Klassiker "Bord Atlas". Jetzt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es heutzutage keine brauchbaren Apps für diesen Zweck gibt, aber die Suche spuckt bei dem Stichwort "App" nix aus. Was könnt Ihr empfehlen? App(s) oder Bord Atlas oder beides? Zum navigieren habe ich nur ein iPhone. Bekomme ich da POI-Listen rein?! Dank für Eure Erfahrungen oder den richtigen Link, den ich selber nicht gefunden habe. Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Apps gibt's z.B.: ADAC Camping ProMobil Stellplatzführer Camping Key Europe Norcamp Oder einfach in Maps oder Google Maps suchen: Camping POI Listen: Archies Camping Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Trotz aller Apps, es geht nichts über was gedrucktes... Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 31. März 2017 Online Teilen Geschrieben 31. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, moin, ich hab immer die aktuellste ADAC und die Promobil App auf meinem iPad. Beide ergänzen sich gut. Die Apps gibt es im Apple App Store, sicherlch auch für das iPhone. Meine Erfahrungen damit sind gut. Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wir nutzen immer den aktuellen ADAC Camping in gedruckter Version. Zusätzlich habe ich noch die Archies Camping POIs ins Navi importiert..... Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wir nutzen sowohl Bücher als auch Internet. Als App haben wir die vom ADAC. Dann den Campingführer als Buch vom ADAC und diverse Reiseführer. Gerade in den Reiseführer stehen auch oft gute tips drin. Wenn wir weiterwollen suchen wir dann auch noch oft im Netz, zB über Camping.info Archies POI Liste im navi hilft meiner Meinung nach nur bei der Anfahrt und eignet sich weniger zur Auswahl des nächsten Platzes. Viele Grüße Mario Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge