Zum Inhalt springen

Kleiderstange


Grauburgunder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche eine Möglichkeit an einer Stange etc. mehrere Anzüge bzw. Kleidersäcke aufzuhängen. Der Kleiderschrank ist dafür nicht geeignet.

Freue mich auf Ideen evtl. mit Bildern

Besten Dank vorab.

MfG

Link zu diesem Kommentar

@grauburgunder

 

Vielleicht hilft dir

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder weiter...

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dafür benötige ich keine gesonderte Stange, das mache ich mit einem ausziehbaren NordicWalking-Stock. Auch als Halter für einen kleinen Vorhang für "unsichtbare" Übernachtungen in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grauburgunder,

ich habe mir an die Flugzeuggepäckklappe (ich weiß jetzt nicht gleich wie sie genau heißt) zwei schwarze Schrankgriffe, direkt hinter die Lautsprecherverkleidung geschraubt und kann dort auf jeder Seite Anzüge, Jacken, Mäntel u.s.w. gerade hinhängen. Im Sommer liegen die Mäntel dann allerdings ein Bisschen geknickt. Im Winter habe ich die Schlafauflage garnicht drin, dann hängt Alles gerade.

Viele Grüße, Bruno

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Bruno

 

Hast du dein Geschränk folieren lassen? Sieht gut aus !

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

ja es ist alles im Carbonlook foliert. Es ist recht empfindlich und schweineteuer.

 

Gruß, Bruno

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bruno,

 

wieviel hast du bezahlt, wenn man fragen darf?

Lag es an der Folie im "carbon-Look" oder wäre auch jede andere Folierung so teuer gewesen?

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Dirk,

fragen darfst du immer!

Also ich kann dir leider den Preis nicht mehr genau sagen. Erstens weil ich die Rechnung nicht mehr finde und zweitens weil es mit anderen Sachen zusammen bezahlt wurde. Es ist schon rund 10 Jahre drin, war aber 4stellig. Die Folie kostet relativ wenig, da gibt es die Rolle bereits ab ca. 20€. Die Hauptkosten sind immer die Arbeitszeit. Wenn du da einen genauen Preis wissen möchtest, fahr einfach mal bei einem Folierer vorbei, der wird dir in etwa sagen, was das heute kostet.

 

Bleibt dir aber immernoch das Selbstmachen. Es ist auch keine Hexerei. Bei den Folienpreisen kannst du nicht viel falsch machen. Es sieht gut aus, ist aber auch empfindlich. Ich habe schon Verschiedenes neu gemacht und muß auch jetzt, wenn es wärmer wird wieder einiges nachfolieren. 10 Jahre nagen eben daran und mein Bus muss ganz schön arbeiten.

 

Also, falls du es versuchst, wünsche ich dir viel Erfolg und solltest du mal den aktuellen Preis erfragen, würde der mich auch interessieren.

 

Viele Grüße, Bruno

Link zu diesem Kommentar

Mit http://xxxxxx z.B. kannst du die Markisenkurbel auch als Kleiderstange mit verwenden, mit http://xxxxxx hättest du eine Kleiderstange im Heckbereich @Grauburgunder.

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Eigenwerbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

bitte in Zukunft als Eigentümer der Webseite ausgeben wenn diese hier mit eigenen Produkten beworben wird!

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Thema Folterung. Normalerweise ist das keine große Sache, auch Digitaldruck wäre möglich. Wir haben bei uns in der Firma auch Abdeckungen an den Kopfstützen, da diese gerne verkratzen foliert. Der Trick: Man nimmt eine hochwertige Folie und macht ein Schutzlaminat drüber, dann wird diese dicker, was bei einer hochwertigen Folie sich ausgleicht und dann wird das zugeschnitten.

Dann ist die Folie unempfindlich... 4 stellige Kosten ist sauteuer... Stefan

Bearbeitet von dvswerbung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    JoFe Aurora2023 tempi62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.