Zum Inhalt springen

Hallo aus Landshut


hotflame

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bus-Touris,

Grüße von einem Neuen an das Forum. Im Juli wird der Teil-Umbau eines Trapo`s fertig und dann geht's los. Wir werden überwiegend verlängerte Wochenenden in den Bergen verbringen, aber sicher auch mal ausgedehnte Europa-Runden drehen.

Ich habe schon gesehen, dass ihr technisch ganz schön fit seid, wie oft zerlegt Ihr Eure Autos wöchentlich??? ;)

Anfangs werde ich da wohl nicht viel beitragen können, aber Reisetipps o.ä. immer gerne.

 

Schönen Abend,

T.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • hotflame

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hotflame,

 

die Belegschaft des Boards scheint noch auf der Rückreise vom Treffen zu sein, deshalb ein verspätetes "Herzlich Willkommen" im Board von mir.

 

Viel Erfolg beim Umbau, auch wenn ich mir sicher bin: irgendwann landet jeder Camper beim Cali.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Polti1980

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.