Zum Inhalt springen

California edition, edition30 und edition-le


Odenwalddiesel

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Es gibt m.W. die Edition Ausführungen des California, als:

Edition

Edition30

Edition-LE

 

Bisher konnte ich keine wesentlichen Unterschiede dieser 3 genannten Ausführungen erkennen.

 

Gibt es entsprechende Unterschiede, außer der Beschriftung auf den Dekorfolien ?

 

MfG

Odenwalddiesel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Odenwalddiesel

    3

  • Portnoy

    2

  • kaka

    1

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt nur den Edition als Beach, coast und Ocean

 

den edition 30 gibt es nur für den multivan... Edition -le hab ich noch nie gehört... evtl. Ein sondermodell in einem bestimmten Land... woher hast du die Info dazu?

 

Schönen abend

Link zu diesem Kommentar

hier bei mobile.de gesehen, und es sind dort noch eine Reihe anderer California mit dem LE Zusatz dort eingestellt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist definitiv kein "originales " editions Modell :

-das Dach ist nicht schwarz (sieht man am Spoiler vorne der schwarz sein müsste)

-die Folien an der Seite sind die vom Multivan und nachträglich aufgebracht worden

- b Säule und Spiegel sind nicht schwarz, Rückleuchten nicht abgedunkelt, ziernähte des Lenkrads nicht farbig etc

...

 

es gibt nur die beschriebenen Modelle. Schaue am besten im konfigurator oder Broschüre um einen Überblick zu bekommen

Link zu diesem Kommentar

dann ist die Bezeichung " edition-le " quasi ein Fantasiename. Grenzt das nicht schon an Betrug, das Fahrzeug als Edition Modell zu bezeichnen, obwohl es kein Sondermodell ist mit den entsprechenden Ausstattungsmerkmalen ?

Link zu diesem Kommentar

So wie ich das sehe ist der LE aus dem mobile.de Link ein Standard Cali mit Edition 30 Aufklebern. Die lagen beim Bierschneider halt noch im Lager rum.

Edition = Nur echt mit dem schwarzen Dach:D, alles andere ist Geschmackssache

 

 

Beste Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich sag jetzt mal dass der Verkäufer auf die "LED-Beleuchtung" hinweisen wollte und die zulässigen Zeichen zu Ende waren.

Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.