Jump to content
Odenwalddiesel

California edition, edition30 und edition-le

Recommended Posts

Odenwalddiesel

Guten Tag,

 

Es gibt m.W. die Edition Ausführungen des California, als:

Edition

Edition30

Edition-LE

 

Bisher konnte ich keine wesentlichen Unterschiede dieser 3 genannten Ausführungen erkennen.

 

Gibt es entsprechende Unterschiede, außer der Beschriftung auf den Dekorfolien ?

 

MfG

Odenwalddiesel

Share this post


Link to post
Portnoy

Es gibt nur den Edition als Beach, coast und Ocean

 

den edition 30 gibt es nur für den multivan... Edition -le hab ich noch nie gehört... evtl. Ein sondermodell in einem bestimmten Land... woher hast du die Info dazu?

 

Schönen abend

Share this post


Link to post
Odenwalddiesel

hier bei mobile.de gesehen, und es sind dort noch eine Reihe anderer California mit dem LE Zusatz dort eingestellt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Portnoy

Das ist definitiv kein "originales " editions Modell :

-das Dach ist nicht schwarz (sieht man am Spoiler vorne der schwarz sein müsste)

-die Folien an der Seite sind die vom Multivan und nachträglich aufgebracht worden

- b Säule und Spiegel sind nicht schwarz, Rückleuchten nicht abgedunkelt, ziernähte des Lenkrads nicht farbig etc

...

 

es gibt nur die beschriebenen Modelle. Schaue am besten im konfigurator oder Broschüre um einen Überblick zu bekommen

Share this post


Link to post
Odenwalddiesel

dann ist die Bezeichung " edition-le " quasi ein Fantasiename. Grenzt das nicht schon an Betrug, das Fahrzeug als Edition Modell zu bezeichnen, obwohl es kein Sondermodell ist mit den entsprechenden Ausstattungsmerkmalen ?

Share this post


Link to post
kaka

So wie ich das sehe ist der LE aus dem mobile.de Link ein Standard Cali mit Edition 30 Aufklebern. Die lagen beim Bierschneider halt noch im Lager rum.

Edition = Nur echt mit dem schwarzen Dach:D, alles andere ist Geschmackssache

 

 

Beste Grüße

Klaus

Share this post


Link to post
Flo83

Ich sag jetzt mal dass der Verkäufer auf die "LED-Beleuchtung" hinweisen wollte und die zulässigen Zeichen zu Ende waren.

Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    2 members have viewed this topic:
    Olli24  Multi_68 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.