Zum Inhalt springen

Vorwerk Twercs Akku-Werkzeugkoffer


aakira

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

 

ich verkaufe hier einen neuen Werkzeugkoffer-Set Twercs TS100T der Fa. Vorwerk. In dem Koffer befinden sich ein

 

- Akku-Tacker,

- Akku-Bohrschrauber,

- Akku-Heißklebepistole,

- Akku-Stichsäge

 

sowie eine Zubehörtasche mit Bits, Bohrern, Tacker-Klammern, Klebesticks und unterschiedlichen Sägeblättern. Des Weiteren beinhaltet der Koffer das Twercs Ideenbuch mit Anleitungen und Heimwerkertipps.

Alle Werkzeuge stehen in dem Koffer, welcher gleichzeitig auch als Ladestation für die einzelnen Werkzeuge fungiert. Außen an dem Koffer ist ein, auf einer automatischen Kabelrolle aufgewickeltes, Ladekabel zugänglich (ca. 1m lang). Einfach das Kabel herausziehen, in die 230V-Steckdose stecken und nach knapp 5 Stunden sind die Werkzeuge aufgeladen. Jetzt das Kabel wieder in den Koffer gleiten lassen und der Koffer steht für die Reise oder das DIY-Projekt bereit.

 

Wer Vorwerk kennt, weiß das hier ein Qualitätstandard geliefert wird, der auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt ist. Das ganze System ist Super verarbeitet und in einem tollen Design; der Koffer und die einzelnen Werkzeuge machen was sie sollen und dabei auch noch eine verdammt gute Figur - ein echtes Do-it-yourself-Allroundtalent (wie die Vorwerk-Homepage selber schreibt: Koffer | Koffer | Twercs). Die Garantie, die sich übrigens auch auf die verbauten Akkus bezieht, beträgt lt. Vorwerk 2 Jahre.

 

Der Zwerg (im mittelhochdeutschen sind "Twercs" Zwerge) kommt aus einem Gewinnspiel und ist noch unverschlossen und orginalverpackt. Da ich handwerklich unbegabt bin und auch nicht die Ruhe für DIY-Projekte besitze, möchte ich den Koffer gern an jemanden verkaufen, der mehr damit anfangen kann - bei mir würde er nur Staub ansetzen.

 

Die Bedienungsanleitung (mit einer Übersicht über alle im Koffer enthaltenen Produkte) findet sich im Internet hier: https://www.vorwerk-twercs.de/xh53f/Freigabe-PDF_GA_21024_00_Twercs_DE_201506010_V02.pdf

 

Der UVP liegt bei 649,- €. Ich würde das gesamte Paket für 460,- € (inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands, kann aber auch gern in Bad Nenndorf oder Hannover persönlich übergeben werden) verkaufen.

 

Bei Interesse eine PM an mich oder einfach hier eine Antwort erstellen.

 

Einen schönen Gruß aus dem Schaumburger Land,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aakira

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.