tdi-power Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo zusammen, Ich möchte gerne dieses Thema über den 102 ps Motor öffnen. Es gibt vereinzelt beiträge aber diese verlaufen sich und enden in andere Diskussionen. Ich würde mich freuen von denen zu hören die mit dem kleinen Motor zufrieden oder bitter enttäuscht sind. Freue mich auf eure kleinen Erfahrungsberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Moin, dazu gibt's einiges an Beiträgen. Einfach mal die Suche bemühen... Stichwort 75KW Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
adison Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 ...es gibt ja jetzt auch den 84KW im Konfigurator, ich hatte mich damals auch mit der Frage beschäftigt, ist allerdings jetzt ein 110KW geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.