Zum Inhalt springen

3er Bank - Ausgleich für die Unebenheit


T6b

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir bei Matratzen Ott eine Anfertigen lassen... hab heute nur gemerkt. Wenn die Matraze dicker wäre, würde unser Kinderanhänger gar nimmer reinpassen 😇

 

11,5 cm sind bestimmt gut  🙂wenn man die stapelhöhe hat... 34,5 cm

statt 25 wie bei unseren 🙂

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Info: Die verkauft gerade einer in der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin am schwanken ob ich eine Optima oder die Fanello kaufen soll.

Frage ist ob der knick der optima beim liegen stört.

Bei der fanello ist ja oben eine komplette Fläche weil sie ja anders zusammen gefaltet wird.

Was würdest ihr sagen?

Hat jemand auch den Fanello SitTop? Braucht man den oder reicht der einfache Keil von optima. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Fanello SitTop.

Der ist genial, hat auch Ausschnitte für die Gurtschlösser, so entsteht in Verbindung mit einer Matratze eine ebene Fläche.

Optima kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kAnnst du mal davon ein Bild machen? bin mit der Lösung von Optima oder so nicht zufrieden :D

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hoffe das hilft, sonst ist auf der Seite von Fanello auch ein guter Beschrieb

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke wo den auf der Fanello Homepage? Habe es nicht gefunden. Und was hast du gezahlt?

 

gruss 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe glaub nur 85Fr. bezahlt. Aber habe auch noch das ganze Dachbett von ihnen gekauft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch Danke für das Foto. Wäre es zuviel verlangt ein Bild von der Fanello Matratze (wenn ihr sie habt) mit dem SitTop drunter einzustellen? Die Bilder auf der Hompage von Fanello sind echt winzig und vor allem nicht im Bus gemacht. Wird die Matratze eigentlich mit der Verbundenen Seite nach unten oder oben auf die Sitze gelegt? Vielen Dank. Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nur Fanello im Oberstübchen.

Unten ist eine geselberte Matratze.

 

Bilder hab ich dir davon gemacht.

 

Bei Fanello ist oben der Stoff der durchläuft zum klappen nach oben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für das Foto und die Auskunft.

geselbert = selbst gemacht? 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen das:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

da brauchen wir keine Ausgleichsmaterialien, zudem nimmt das Teil ohne Luft schön wenig Platz ein

allerdings nutzen wir, wegen der Bastelei auch nicht die volle Breite (oben ist ja auch nicht mehr Platz)😉

so haben wir noch "Stellplatz" auf der Bank neben dem Schlafplatz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von pille0557
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Gibt es die Matratze auch für die ges breite der 3er Sitzbank? Habe gerade bei Globetrotter geschaut und sie nicht gefunden.

Wie Breit ist deine Matratze? Globetrotter schreibt zu den Abmessungen leider nichts.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schrieb, ist schmaler und eigentlich für die 2er Sitzbank, weil ICH die volle Breite nicht brauche ... 

Größer habe ich sie noch nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    akrolop Holger123 veloholic Mace0706 Kavetheman SteveUK sOli4 Ossi76 tobi550 jojojo StefanCali Th0mmy msgc quadro11 julia82 DanielM. Ottox10 Bonzai75 Camping_O moe0307 Phil-Cali FearlessSpiff Dominik90 Schnuffi1501 Ostsee1980 BigEm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.