Bayer Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, ich bin noch immer Cali Beach Neuling (2600 km ) und habe mal wieder ein Frage an die Profis hier im Forum: Gibt es HINTEN (d.h. Fahrgastraum) ausser der spärlichen Eintrittsbereichleuchte (unten an der Schiebetür) die Möglichkeit, beim normalen Aufschliessen das Fahrzeugs HINTEN die Dachholmleuchten mit der vorderen Dachhimmelleuchte zu koppeln? Es ist ziemlich nervig immer erst manuell eines der hinteren Lichter anschalten und wieder ausschalten zu müssen, wenn bei Dunkelheit die Kinder beim Ein-Aussteigen/Anschnallen was sehen wollen. Danke für Eure Tipps hierzu. Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hallo Bayer, liest Dir das hier einmal durch: Innenraumbeleuchtung hinten - Seite 5 Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Danke für den link, Sören, ich arbeite mich mal durch. Mal sehen ob sich das so auch auf den T6 übertragen lässt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.