Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung bei T6 Beach beim Aufschliessen mit der ZV


Bayer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch immer Cali Beach Neuling (2600 km :)) und habe mal wieder ein Frage an die Profis hier im Forum:

Gibt es HINTEN (d.h. Fahrgastraum) ausser der spärlichen Eintrittsbereichleuchte (unten an der Schiebetür) die Möglichkeit, beim normalen Aufschliessen das Fahrzeugs HINTEN die Dachholmleuchten mit der vorderen Dachhimmelleuchte zu koppeln? Es ist ziemlich nervig immer erst manuell eines der hinteren Lichter anschalten und wieder ausschalten zu müssen, wenn bei Dunkelheit die Kinder beim Ein-Aussteigen/Anschnallen was sehen wollen.

Danke für Eure Tipps hierzu.

Bayer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bayer

    2

  • Espresso-total

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bayer,

 

liest Dir das hier einmal durch:

 

Innenraumbeleuchtung hinten - Seite 5

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Danke für den link, Sören, ich arbeite mich mal durch. Mal sehen ob sich das so auch auf den T6 übertragen lässt....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.