pulleman Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Google Maps An einem historischen Ringlokschuppen. Sehr Spannend. Schienen nah, wenig verkehr. Es sah so aus als ob man den schotterweg dorthin auch für ein entstehendes neubaugebiet nehmen wollte. evtl. ab 2017 nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hört sich interessant an. Vielleicht noch etwas für unsere Rückfahrt aus dem Norden... Gruss, Martin You do not have the required permissions to view the link content in this post. - Licht und Schatten Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Toller Tipp, danke! Da ich mir nur schwer vorstellen konnte, was da oben ein Ringlokschuppen zu suchen hat, habe ich mal google geschubst. Echt interessant. You do not have the required permissions to view the link content in this post. An dieser Stelle auch Dankeschön für die anderen "wilden" Tipps. Du scheinst Deine Reise ja vorher gründlich vorbereitet zu haben Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Man tut was man kann Die Rubrik nennt sich ja "Tipps". Zu failures/no go/reinfällen könnte ich aber auch beitragen. grüße Link zu diesem Kommentar
theodor Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Danke für die guten Tipps und Photos. Andere Frage: was hast Du denn für eine Bereifung drauf ? Danke Theo Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 CONTINENTAL CROSSCONTACT AT XL FR 235/65R17 108H TL aber das wird jetzt Off 'Topic You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haben uns den Platz mal angesehen. Hat was mit dem verfallenen Lokschuppen. Sind dann aber nicht geblieben. Da es für die Nacht Regen uns Sturm geben sollte. Schade eigendlich, hätte eine schöne Kulisse für die auch angekündigten Nordlichter werden können... Hier oben gibt es wohl heute Nacht den ersten Schnee Gruss, Martin - Licht und Schatten Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Schnee.... Geil @ pulleman: Ich auch noch mal ganz kurz offtopic: Was ist denn das da vorne unter Deinem Kühlergrill? Arbeitsscheinwerfer? Taugt? Ragt der weit nach vorne raus? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 8cm - so tief der Balken ist. Ist ein arbeitsscheinwerfer, der in DE sicherlich für Ärger sorgt, mir aber im Ausland egal. Ist heller als Abblendlicht und Fernlicht zusammen. Preiswert von ebay. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Das ist doch der Stellplatz auf "Runde", ge? 8cm, hmmm. Unser steht so schon weiter vor im Parkhaus, nochmal ne Handbreit wäre ungünstig. Aber oben am Dachspoiler... Wenn man den als separat schaltbaren Arbeitsscheinwerfer verbaut, ist das doch zulässig? Dachte ich jedenfalls immer. Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Runde, korrekt. Dach, separat schaltbar ist okay. Ich habe halt das Fahrzeug verlängert, und das auch noch im frontbereich. Dafür spurlos demontierbar-ich tausche 2 schrauben durch alurundstäbe. Kabel zum Dach war mir zuviel. Die Balken streuen aber gewaltig. Könnte sein das Motorhaube unangenehm reflektiert. 80 war/ist der Spaß aber wert. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Das mit dem Streulicht ist ein guter Hinweis. Müsste man dann ggf. testen. Ja, ist echt erschwinglich geworden das Zeug. Ich schau mir das mal an... Danke! Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge