Lion Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Einer unserer besten Stellplätze in diesem Norwegenurlaub war der Stellplatz in Norheimsund / Sanvenvegen auf unserem Weg Richtung Süden. Von Bergen kommend, und vor dem Regen flûchtend, Richtung "Obstküste" haben wir dort kurzfristig übernachtet. Kurz nach dem Hafen auf der rechten Seite direkt an der Mole. Herrlich. Und am Morgen dann die Möglichkeit direkt ins Fischereimuseum zu gehen. Leider bin ich mit den Anhängen gescheitert (liegt wohl daran, dass ich nicht weiss wie das mit IPad funktioniert) Liebe Grüsse - Lion Platz in den MAPS zu finden unter: wilder Stellplatz NORHEIMSUND Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Servus Lion, das funktioniert im Prinzip genauso wie am PC -> wenn die Bilder auf dem Ipad/Mediathek hinterlegt/gespeichert sind : - Thema erstellen - bzw. "Antworten" - etwas weiter unten - "Anhänge verwalten" - dann oben rechts - "Datei hochladen" - "Datei auswählen" - Bild per Ipad machen oder aus der Fotomediathek aussuchen/anklicken .. einzeln .. oder mit dem kleinen "Pluszeichen" links neben dem "Hochladen" noch weitere Bilder auswählen. - und nun unten rechts "Fertig" klicken - und du bist wieder im Anfangsfenster und kannst weitere Bilder anfügen oder "Antworten" und alles wird gepostet :-). Beste Grüsse Tom You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hi Lion, kannst Du ein paar mehr Details nennen, um den Platz zu finden ? Vll. stelle ich mich heute früh auch besonders blö*piep* an ... Ich kann mit google maps den Platz irgendwie nicht ausfindig machen, der Sandvenvegen verläuft parallel zum Ufer. Eine genaue Positionsangabe erleichtert das Auffinden für andere. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Lion Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Mit Tom's Anwesung werde ich es jetzt noch mal versuchen und hoffe, dass es gelingt: Ich werd verrückt - ich glaub ich habe s Geschäft :-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge