Zum Inhalt springen

Servus aus der Oberpfalz


jomo62

Empfohlene BeitrÀge

Servus,

habe mich eben registriert. Ich fahre seit 20 Jahren T4. Zuerst einen Multivan Allstar und nun seit 15 Jahren einen ausgebauten Transporter.

Ausgebaut auf Reimobasis hat das damals A&R in NĂŒrnberg. P1060675.jpg

Es ist ein Minimalausbau mit Liegebank, DachhÀngeschrank, Kleiderschrank, Ladeelektrik und Isolierung. Hat bisher und immer noch seine guten Dienste getan.

Die Maschine mit 2,5/5Zyl. 102 PS ist unkaputtbar, wenn man so fÀhrt, wie ich.

 

Die nÀchsten Jahre wird ein neuer ins Haus stehen. Ob es ein Cali wird, ist noch offen, da wir eigentlich gar kein Klappdach wollen. Aber mal sehen und abwarten.

Vito war auch schon in der Auswahl aber die haben fĂŒr ihren Ruf noch nicht viel positives getan. Also eher nicht.

Alternative wÀre wieder ein Kastenwagen individuell vom Profi ausgebaut mit genau dem, was wir wollen.

Ich werde mir mal hier Infos im Forum holen und denke, dass es da viele Anregungen geben wird.

Schön isser ja schon der Cali......

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hp.svobo

    2

  • jomo62

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Ps: Einmal Hoch/Aufstelldach , immer Hoch/Aufstelldach.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit dem "knitterfrei" und als ich die ersten Antischimmelmittel fĂŒr die Aufstellbalgen gesehen hatte, haben mich bislang immer davon abgehalten, ein Aufstelldach zu nehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

jomo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef,

 

Herzlich willkomen bei den CaliverrĂŒckten.

 

Ja natĂŒrlich isser schön, der Cali.

Deshalb fahren wir ja (fast) alle hier einen.:cool:

 

Ich wĂŒnsche dir viel Spass hier im Forum beim Anregungen holen.

Aber Caliboard hat natĂŒrlich ein hohes Potential fĂŒr die Ansteckung

mit dem mÀchtigen Calivirus, gegen den es ja bekanntlich keinerlei Gegenmittel gibt.:P

 

Bei Calivirusinfektion hilft dann nur noch: Cali kaufen!

 

Also bist du ja nun fast schon auf dem richtigen Weg...:D

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Nach 14 Jahren T4 Multivan ertappe ich meine Frau immer noch in gebĂŒckter Haltung trotz hochgeklappter Bettplatte im Cali , obwohl wir den Cali schon fast 4 Jahre haben. Der Virus ist also sehr hartnĂ€ckig und braucht einfach eine gewisse Zeit um sich anzupassen. Ein Antischimmelmittel braucht man nicht,wenn man den Balg immer schön trocken einpackt. Und wenn er mal doch nass sein sollte,dann wird er bei nĂ€chster Gelegenheit ausgefahren und getrocknet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.