jomo62 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Servus, habe mich eben registriert. Ich fahre seit 20 Jahren T4. Zuerst einen Multivan Allstar und nun seit 15 Jahren einen ausgebauten Transporter. Ausgebaut auf Reimobasis hat das damals A&R in NĂŒrnberg. Es ist ein Minimalausbau mit Liegebank, DachhĂ€ngeschrank, Kleiderschrank, Ladeelektrik und Isolierung. Hat bisher und immer noch seine guten Dienste getan. Die Maschine mit 2,5/5Zyl. 102 PS ist unkaputtbar, wenn man so fĂ€hrt, wie ich.  Die nĂ€chsten Jahre wird ein neuer ins Haus stehen. Ob es ein Cali wird, ist noch offen, da wir eigentlich gar kein Klappdach wollen. Aber mal sehen und abwarten. Vito war auch schon in der Auswahl aber die haben fĂŒr ihren Ruf noch nicht viel positives getan. Also eher nicht. Alternative wĂ€re wieder ein Kastenwagen individuell vom Profi ausgebaut mit genau dem, was wir wollen. Ich werde mir mal hier Infos im Forum holen und denke, dass es da viele Anregungen geben wird. Schön isser ja schon der Cali......  Liebe GrĂŒĂe Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo  Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.  Ps: Einmal Hoch/Aufstelldach , immer Hoch/Aufstelldach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jomo62 Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ja, das mit dem "knitterfrei" und als ich die ersten Antischimmelmittel fĂŒr die Aufstellbalgen gesehen hatte, haben mich bislang immer davon abgehalten, ein Aufstelldach zu nehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Â jomo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Josef,  Herzlich willkomen bei den CaliverrĂŒckten.  Ja natĂŒrlich isser schön, der Cali. Deshalb fahren wir ja (fast) alle hier einen.  Ich wĂŒnsche dir viel Spass hier im Forum beim Anregungen holen. Aber Caliboard hat natĂŒrlich ein hohes Potential fĂŒr die Ansteckung mit dem mĂ€chtigen Calivirus, gegen den es ja bekanntlich keinerlei Gegenmittel gibt.  Bei Calivirusinfektion hilft dann nur noch: Cali kaufen!  Also bist du ja nun fast schon auf dem richtigen Weg...    Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Nach 14 Jahren T4 Multivan ertappe ich meine Frau immer noch in gebĂŒckter Haltung trotz hochgeklappter Bettplatte im Cali , obwohl wir den Cali schon fast 4 Jahre haben. Der Virus ist also sehr hartnĂ€ckig und braucht einfach eine gewisse Zeit um sich anzupassen. Ein Antischimmelmittel braucht man nicht,wenn man den Balg immer schön trocken einpackt. Und wenn er mal doch nass sein sollte,dann wird er bei nĂ€chster Gelegenheit ausgefahren und getrocknet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.