Zum Inhalt springen

Rückruf T6


uskoeln

Empfohlene Beiträge

Jeder FIN lässt sich ein Produktionsdatum zuordnen, deiner ist demnach am 20.11.2015 produziert worden. Was aber in sofern quatsch ist, weil er ja in Hannover Stöcken schon viel eher vom Band lief und sich das Datum auf die Fertigstellung, also Verlassen der Brinkmannhalle/Hannover-Limmer, bezieht. Deiner ist also vor dem Stichtag in dem Bereich Airbags usw. "fertig" gewesen und somit trotz vermeintlich passendem Datum nicht betroffen.

 

Der betroffene Bereich müsste ungefähr bis WV2ZZZ7HZGH1025XX gehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    6

  • uskoeln

    5

  • Tom50354

    4

  • dasWeezel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, meiner hat die ...0591xx und ist laut Internetabfrage auch (noch) nicht betroffen.

Laut damaliger Produktionswoche 46, also 9. bis 15.11.

Man kann wohl nur hoffen, dass es stimmt und man genau nachvollziehen kann, bis wann und ab wann dann wieder richtig gefaltet wurde...

Link zu diesem Kommentar

Fein, da kann ich ja mit Nr. HZGH051XXX beruhigt in Urlaub fahren!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hmm... meiner wäre dann mit WV2ZZZ7HZGH0876xx mitten drin in dem Bereich, ist aber laut Abfrage auch nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar

laut Abfrage im Internet oder beim Freundlichen?

 

uskoeln hat auch im Internet nichts gemeldet bekommen und nachher beim Freundlichen doch.

 

Wenn ich recht informiert bin, kommen die Sitze mit Leder auch von einem anderen Zulieferer, wie die vom Stofflieferanten. Vielleicht ist auch Leder / Leder/Alcantara gar nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar

Laut Internetabfrage. Dann werd ich demnächst mal bei meinem Freundlichen vorfahren.

 

Wie läuft das eigentlich bei Reimporten? Woher weiß VW wie die Kunden angeschrieben werden können? Gar nicht, vermutlich, oder? Wichtige laufen dann übers Kraftfahrbundesamt.

Link zu diesem Kommentar

Bei Reimporten erscheint kein Online-Handbuch, als auch keine Rückrufe.

 

Finde ich ein bisschen arm.

 

Aber als Kunde erwartet man ja immer zuviel.

 

Danke Tom!

 

Bei Firma Lauer bin ich mal gespannt, wie lange er solche Informationen erhält und weitergeben kann.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also ich bekomme schon ein Onlinehandbuch mit meiner FIN. Ist aber auch aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar

Luxembourg klappt leider nicht. Oder gibt es jemanden, der Zugriff bekommt mit einem L-T6?

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dann mach doch die Abfrage über die LU-Seite?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe auch einen Reimport aus Luxemburg und konnte die Rückrufinfo auf der von Sebastian verlinkten Seite in Post #4 abfragen.

(Siehe Meldung in Post#11)

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist auch aus/über Luxenburg, meine Abfragen haben immer geklappt (3. Bremsleuchte).

Link zu diesem Kommentar

...hat vielleicht etwas damit zu tun ob das Fahrzeug in Deutschland schonmal beim Service oder zur (Übergabe-)Inspektion war bzw. wenn die Rückmeldung vom KBA zur deutschen Zulassung im System ist? Großes Rätseln. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link. Leider wird der Rückruf auch dort nicht angezeigt.

 

Hat jemand den Link für das Handbuch (Luxemburg)?

 

Danke vorab

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

...Dort wollen sie nicht nur die FIN sondern auch den Händler in Lux wissen, den ich natürlich nicht kenne :(

 

Über den Link von Sebastian funktioniert zwar die Abfrage, ich glaube, da geht es aber nur um die Diesel-Software- Problematik.

 

Im deutschen System haben sie aber doch eigentlich alle Angaben, zumindest wird der Bus korrekt mit Typ, Motor etc. erkannt, wenn ich die FIN bei Mobile Dienste, Car-Net oder der VW Service App eingebe.

Das Auto war aber auch schon in D in der Werkstatt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.