Zum Inhalt springen

Gibts Gerüchte zu Cali Sondermodellen?


CaliMUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als (ewig) suchender ;) würde mich interessieren, ob es zur Zeit irgendwelche Gerüchte zu Cali Sondermodellen/ Ausstattungspaketen gibt?

 

Ich glaube "Wassermann" hatte mal was in den Raum geworfen, danach wurd's dann wieder still.

 

Ach ja, kennt eigentlich jemand die Zulassungszahlen vom T5.2, daran könnte man ja evtl. auch absehen, ob VWN "gezwungen" ist in diese Richtung zu gehen.

 

Schönen Abend noch!

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliMUC

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • Ben

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerüchte über Sondermodelle rund um den California Comfortline sind mir Z. Zt. keine bekannt.

 

Die Brinkmannhallen strahlen meinem Empfinden nach im Moment eine gewisse Zufriedenheit zu der z.Zt. herreschenden Situation nach aussen.

 

Hoffen wir doch für die nette Truppe in der Califertigung, dass dies auch nach den Sommerferien so erhalten bleibt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch verständlich.

 

Viele haben extra bis zum Facelift gewartet und bestellen jetzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Nicht schlecht ...

Jetzt wär's natürlich noch interessant zu sehen, welche Modelle das sind (Trapo, Caravelle, etc.), das gibt aber die Zulassungsstatistik - zumindest in der normalerweise veröffentlichten Form - nicht her.

Wenn aber gemäß Tom die Jungs in Hannover speziell beim Cali gut zu tun haben, kann es schon sein, dass es in diesem Jahr (trotz Abwrackprämie) einen Nachholbedarf gibt, der die Preise relativ weit oben hält.

 

Na ja, schau' mer 'mal, was es bei uns wird ...

 

Schönen Abend noch!

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.