Zum Inhalt springen

Moin aus Lüneburg


bifuel

Empfohlene Beiträge

Moin und hallo =)

 

als VW-Camper will ich hier nicht fehlen!!

 

Durch meine Mitarbeit im Organisations-Team für 20 Jahre T4 am Edersee im Mai diesen Jahres bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

 

20 Jahre T4 - Treffen am Edersee

 

Einen T5 haben wir auch in der Familie, unterwegs bin ich alltags allerdings mit einem T4 Caravelle V6 und an den Wochenende oder im Urlaub mit meinem 94er T4 Dehler 5.4 mit jungfräulichen 90.000 km auf der Uhr.

 

Das "Dickschiff" habe ich seit Juli 2008 und war bereits auf Rundreisen in Süd-England sowie einer Deutschland-Rundreise (sehr zu empfehlen) unterwegs.

Auch in diesem Jahr gehts natürlich mit dem Dehler wieder los! Inselhüpfen im südfünischen Inselmeer ist angesagt, zudem noch der Besuch der Insel Samsö. Als ehemaliger Segler weiß ich, wo ich einen tollen Stellplatz finde :]

Und im September ist wieder der Besuch des Vanfest in Malvern/GB geplant!

 

Auch eine Reise im kommenden Jahr ist in der Planung! Im November 2011 fahre ich zum Tysfjord nach Nord-Norwegen (ca. 250 km nördlich des Polarkreises) um Schwertwale zu beobachten.

 

Ich freue mich auf Reise- und Stellplatz-Tipps und auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!

 

Abschließend noch ein Foto vom Dehler

Dehler1.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bifuel

    3

  • JoJoM

    2

  • globerocker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen bei den VW-Campern. Hier bist Du sicherlich richtig.

Und von den Dicken haste ja auch genug. :D

 

Eine gute Gelegenheit, möglichst viele Boarder zu treffen ist Ostern am Gardasee. Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal die Gelegenheit nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo bifuel,

 

auch hier nochmal von mir ein Herzliches Willkommen on-Board! ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Wolf,

 

vielen herzlichen Dank!

 

Zum Gardasee wird das in diesem Jahr leider noch nichts, da sind wir in nördlicheren Gefilden und feiern am Nord-Ostsee-Kanal mit einigen Freunden das Osterfest. Und auch der Rest des Jahres bzw. der Sommersaison ist verplant mit Bus-Treffen und Urlaub...

 

Für 2011 sehe ich zu, dass ich bei einem Eurer Treffen dabei bin! Versprochen! =)

 

Vielleicht noch zwei Tipps in Sachen Treffen. Im Oktober findet immer ein California-Dehler-Treffen statt. Das erste war 2008 in Thale/Harz und das 2009er Treffen in Thüringen. Der Termin für 2010 steht noch nicht. Wenn es soweit ist, poste ich es hier im Forum!

 

Und Mitte September findet das weltweit größte Bulli-Treffen in Malvern/GB (südwestl. von Birmingham) mit ca. 8.000 - 10.000 VW Bussen statt! Hier organisiert ein t4forums-Mitglied die Teilnahme vor Ort (reserviertes Gelände, Anmeldeprozedur). Die IG T2 ist ebenfalls mit einigen Westfalias dabei.

 

Link zum Vanfest:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zum Vanfest überlege ich hier im Forum mal einen Thread zu eröffnen und das Interesse zu hinterfragen. Die Größe dieses Treffens mit allen VW Bus-Generationen ist unvergleichlich, auch das 60 Jahre-Event in Hannover reicht da nicht heran!

 

Das wären also zwei Möglichkeiten uns mal kennenzulernen und natürlich das Edersee-Treffen im Mai, bei dem aktuell 163 Busse angemeldet sind:

 

https://www.caliboard.de/thread.php?threadid=1381&sid=

 

@globerocker

Herzlichen Dank!

 

 

Gruß

 

Chrischan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chrischan,

 

das Gardaseetreffen ist traditionsgemäß immer über Ostern. Das erleichtert die Planung ungemein. ;)

 

Und Informationen zu Treffen sind immer gerne gesehen, egal ob vorher zur Anmeldung oder nachher mit Bildern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...joo, Ostern 2011 wäre am 24./25. April =)

 

Danke!

 

Gruß

 

Chrischan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.