Zum Inhalt springen

EU Neuwagen Cali 5.2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jm. schon Erfahrungen mit diesem Händler

 

http://www.eu-vw-california.de

 

gemacht?

 

(auch bei mobile.de zu finden: 52.250€ für einen Comfortline 180PS Allrad + Automatik bzw. 49.300 ohne Allrad finde ich verhältnismäßig nicht so teuer...)

 

Wo sind die Haken?

 

Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rainer

    1

  • CaliMUC

    1

  • Guido BIB

    1

  • KGB-team

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

hier und in der Parallelwelt gab's schon Mengen an Artikeln zum Reimport. Einfach mal suchen ...

Der Rütz ist meines Wissens "nur" ein Vermittler bzw. handelt entsprechend (d.h. du schliesst den Vertrag mit dem ausländischen Händler).

Beim Wolf läuft's angeblich direkt über Ihn, d.h. als Händler.

Auswirkungen sind bei extremen Mängeln (Wer ist der Ansprechpartner, wo ist der Gerichtsstand?) ggf. nicht zu vernachlässigen.

 

Ach ja, seid einiger Zeit hat der Rütz auf seiner Preisliste, dass die angezeigten Preise wohl nur noch mit Tageszulassung gelten, sonst ist ein Aufschlag von 1% angesagt. Halte ich persönlich für nicht so fein ...

 

Für Infos zu guten Reimporteuren bin ich aber auch immer zu haben ...

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

welche Info's fehlen dir denn noch? Wie oben schon geschrieben, findest du hier und in der Parallelwelt zahlreiche Threads. Dort und auf den Seiten von Rütz und Wolf stehen eigentlich alle Infos die du brauchst. Entscheiden musst am Ende sowieso du selbst - das wird dir hier keiner abnehmen können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.