Zum Inhalt springen

Wo ist das Batterieladegerät verbaut???


jonesen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich diverse Forenberichte studiert habe, vor Ort im Cali gesucht habe bin ich immer noch unwissend. Wo ist das ###Ladegerät bei mir verbaut????

Beim Landstrom wird das Steckersymbol nicht angezeigt und ich wollte nach dem ominösen Kaltgerätestecker suchen (ob lose)

 

So long

Jonesen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calinorbert

    2

  • FaDe

    2

  • jonesen

    2

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter dem kuhlschrank/kuhlbox...

Linke tur beim schrank offnen, unten links hinter par schrauben ist der revisionszugang...

 

Der FI schalter im hinterem schrank ist an?

Link zu diesem Kommentar

... früher unter der Kühlbox, jetzt über der 3. Batterie im Schrank hinten.

Link zu diesem Kommentar

Beim 5.2 glaube ich waren die probleme mit dem stecker im raum bei der 2. Zusatzbaterie unter dem kleideschrank (kofferraum unten links)

Link zu diesem Kommentar

Mein 5.2er hat das Ladegerät unter der Kühlbox und über dem Kompressor der Kühlbox.

Wartungsöffnung ist bei mir nicht geschraubt, sondern nur ein kleiner runder Plastikdeckel.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Bei 01.2014 sollte es über der dritten Batterie hinten im Schrank sein. Also über das Batteriefach zu erreichen.

 

Bei mir im T6 war das Kabel auch nach kurzer Zeit los gerappelt!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gemeinde,

 

vielen Dank für die Hinweise. WIE PEINLICH dass ich an das dritte Batteriefach nicht gedacht habe (ist durch die Teppichverkleidung verdeckt). Öffnen-Stecker fest eindrücken-funktioniert- juhu. Zusätzlich habe ich den Stecker mit einem Styrodurkeil gegen die Kunstsstoffwand des Gasfachs gesichert. Jetzt ist nix mehr mit rausfallen, losvibrieren o.ä.

 

Meinen herzlichen Dank an alle.

Ich wünsche ein schönes WOE

 

Jones

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo gemeinde

danke für eure tipps. ohne dass ihr es ahnen konntet, habt ihr mir gerade den urlaub auf elba erleichtert. mein cali t5.2 macht es mir grad' schwer ihn zu mögen. gasherd stellte seinen dienst schon ein, jetzt auch noch der ladestrom. letzteres konnte ich mit eurer hilfe beheben: steckerkontakt am ladegerät unter schrank. das wär mir nie eingefallen. und wenn der herd weiter nicht nicht funktiniert, wird er halt ausgebaut - und ich hab mehr platz im cali. auch nicht schlecht :tongue2:

wünsche euch allen schöne urlaubsreisen mit dem nicht immer perfekten cali.

lg

calinorbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calinorbert,

 

wenn Du etwas Genaueres zum Gasherd schreibst, kann man Dir sicherlich auch helfen. Gasflasche leer?: andere Flasche anhängen. Druckminderer defekt?: mal probeweise tauschen mit einem Kollegen auf dem CP. Flüssigkeit in den Brenner gelaufen? Oder will nur die Piezo-Zündung nicht?: Streichholz.

 

Trotzdem schönen Urlaub

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

danke gustav, ich tippe auf druckminderer. wird aber erst zuhaus repariert.

lg!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Danke für die Tips hier.  In meinem neuen (gebrauchten) Comfortline wurden die beiden Batterien auch nicht per Landstrom geladen.

 

Habe ich grad gelöst, indem ich den Stecker wieder ins  Ladegerät richtig eingesteckt habe! Beim 2014er hinter der geschraubten Serviceklappe bei der 3.Batterie montiert.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Gerwin Jyotish Martin1892 Stoffel EwaldTx gubo ztrub Sickboy jboprufen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.