Zum Inhalt springen

T6 BVeach Dieselschlauch gerissen


meier72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meiner Partnerin ist gestern echt was übles passiert. Ein Dieselschlauch ist am 4 Monatigen Cali Beach gerissen. Der ganze Unterboden und Motorraum ist voller Diesel. Eine Spur gezogen durchs halbe Dorf was ein Kollege von der Feuerwehr beseitigt hat (zum Glück nicht weit). Wenn das Unterwegs passiert wäre

 

Ist jemand so was bekannt am T6???

Hab mal überlegt ob es durch Marder Biss passiert ist aber sehe keine Spuren und an der Stelle käme er auch schlecht hin.

Lass jetzt das Auto vom ADAC zu VW bringen...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meier72

    3

  • Andre65

    1

  • Bernd s

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von so einem Fall habe ich auch in der Parallelwelt noch nichts gehört. Beim Golf meiner Frau hat der Marder ein Loch in den Dieselschlauch gebissen. Das hat sie auf ihrer 10 km Strecke garnicht bemerkt. Ich hatte nur die Spur auf der Auffahrt gesehen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Wollte mal kurz mitteilen was los war....

Der Cali-Beach wurde von der nächsten VW Vertragswerkstatt abgeschleppt (von VW Service beauftragt). ADAC wollte nichts daran machen bzw. abschleppen wegen Garantie Abwicklung.

 

Der Diesel-Schlauch ist laut Autohaus gerissen, warum??? Definitiv keine Fremdeinwirkung. Ob Materialfehler? Will den Schlauch sehen wenn ich Fahrzeug abhole.

Müssen die Bodenbleche auch austauschen da voll gezogen mit Diesel.

Was müsste ich noch beachten?

Wie sieht es mit Ausfallanforderung an VW aus? Diesel Ersatz wo ausgelaufen ist? Dann wurde der neu gepflasterte Hof meines Kollegen verschmutzt. Haben zwar alles gereinigt aber Flecken sind geblieben.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bodenbleche austauschen?

Bloß nicht! Das zählt ja dann schon fast als Unfallschaden.....

Es sei denn, Du meinst diverse Kunststoffverkleidungen.

Link zu diesem Kommentar

Ähm natürlich die Kunststoffverkleidungen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Falka26

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.