Zum Inhalt springen

Original Küchenblock - Maße gesucht Abstand zu Schienen


holladi

Empfohlene Beiträge

Ich benötige Eure Hilfe,

ich möchte die Original Küche/Geschränk in den Beach einbauen. Da das Geschränk bei mir in der Wohnung steht, kann ich nicht so einfach mal den Schrank zum Anpassen oder Nachmessen in den Bus tragen. Daher meine Frage.

 

Wie groß ist der Abstand von den Fußleisten des Schrankes zur nächsten Schiene?

 

Ich benötige die zwei Maße wie auf den Fotos angegeben. Einmal der Abstand beim Schrank und einmal in der Mitte von der Spüle.

Es wäre echt super nett, wenn jemand der den Coast oder Comfortline hat mal nachmessen kann. Leider findet man die Maße nicht im Erwin oder im Reparaturhandbuch :-)

 

Besten Dank im Voraus.

maß1.jpg

maß2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holladi

    5

  • wenzi

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • Stevethetiroler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, hat keiner mal 'nen Zollstock zur Hand?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holladi,

 

vorne 23cm, hinten 21,5 cm

 

Gemessen jeweils bis mitte Schiene (Gummilippe).

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Lieber T2-Fahrer,

viele herzlichen Dank für's Messen.

Jetzt bin ich mir sicher, dass die fünf Befestigungsbohrungen am Schrankboden genau über der linken Schiene in meinem Beach liegen und ich den Schrank einfach auf der Schiene festschrauben kann (ohne Adapterplatten :-)

 

Fröhliche Zeit Dir

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, der Schrank ist schon mal drin und verschraubt. Fünf Mal am Boden und drei Mal an der Seitenwand.

Jetzt werden die schönen titanschwarzen Seitenverkleidungen zersägt und angepasst.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich muß ja mal fragen:

 

Warum tust du das?

 

Und willst du die Elektrik, Wasser, Gas, Kocher etc. auch noch einbauen?

 

So oder so, viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach. Ich habe einen Beach und brauchte eine Kücha darin. Dann ist mir ein neuer Originalküchenblock zugeflogen. Und jetzt wird die Küche halt eingebaut. Ja klar mit Wasser, Kocher und so weiter. Allerdings passe ich die Geräte an meine Bedürfnisse an. Kühlschrank ist ein großer Engel: FS 40 oder so, Frischwassertank kommt in die Wand, Abwasser gleich in den Falttank unter den Bus, so bleibt viel Stauraum im Schrank.

Später kommt noch eine Solar aufs Dach...

Da mir der Umbau Spass macht, habe ich eine nette Freizeitbeschäftigung und obendrein sparts noch einen Haufen Geld.

Ach ja: wenn es einen sofort verfügbaren Coast gegeben hätte, hätte ich den schon genommen, aber die haben Wartezeit bis Oktober 2016. Der Beach stand beim Händler günstig rum und er hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Erläuterungen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

Wie verlief denn dein projekt weiter? Mit welchem aufwand war denn der einbau zu realisieren? 

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hätte mich auch interessiert.

Gruß Stefan1303

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cherry_on_Tour aflpaulino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.