Zum Inhalt springen

Comfort Camp Tannheimer Tal

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Unser California hat auf diesem Campingplatz seine Prüfung als Hardcorcamper bestanden. An alle, die nach wie vor meinen, dass es nicht geht! Es geht doch! Bei minus 10°C haben wir nicht drei Nächte auf diesem Platz tadellos überstanden. Die Standheizung arbeitet gut.

Comfort Camp im Tannheimer Tal

Familie Gehring

Engetalstr. 13 A-6673 Grän

Tel: +43-5675-6570 Fax: +43-5675-6570-4

Internet: www.comfortcamp-gehring.at

E-Mail: comfortcamp@aon.at

Der Platz liegt aussergewöhnlich schön. Die sanitären Einrichtungen sind allesamt fußbodenbeheizt. Elektrisch angetriebene Türen, Schleusen usw. lassen keine Zugluft in Dusch- und Waschräumen zu. Das sehr schöne Schwimmbad ist im Preis enthalten. Sauna und Dampfbad gibts ab 15 Uhr gegen Aufpreis.

Aber kein Paradies ohne Nachteil. Der Campingplatzbesitzer scheint kleinere Gruppen zu hassen! Noch schlimmer, wenn Hunde dabei sind. Die sonst spürbare Freundlichkeit der Österreicher habe ich dort sehr vermisst. Die Besitzer wissen um die tolle Lage des Platzes und lassen dies auch Ihre Kunden spüren.

So wie ich das sehe, müssen wir uns für das Wintercamp 2010 leider einen anderen Platz suchen.

99.JPG01.jpg1.jpg002.jpg02.jpg03.jpg04.jpg5.JPG6.JPG11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.JPG17.JPG60.JPG73.JPG74.JPG75.JPG85.JPG87.JPG88.JPG89.JPG91.JPG93.JPG94.JPG95.JPG96.JPG97.JPG98.JPG

Platz in den MAPS

• 3 Jahre später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• calimerlin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

Ich kann deinen Eindruck nur bestätigen.Wir haben vor etwa 2 Jahren mal auf diesem Platz übernachtet.Wir haben auch einen Hund dabei.Obwohl der halbe Platz leer war,wurde uns ein kleiner Platz zwischen 2 Riesenwohnmobilen zugewiesen.Aussicht gleich null.Na gut,ist ja nur für eine Nacht.Am nächsten Morgen Punkt 10 Uhr stand ein Mitarbeiter des Platzes vor unserem Frühstückstisch und wies uns darauf hin,dass der Platz ab 10 Uhr geräumt zu sein hat.Der nächste Gast wartet schon und wir sollten uns jetzt beeilen. - Wiegesagt,der Platz war höchstens halb belegt. Ich war ziemlich sauer und werde diesen Platz nicht wieder anfahren.Wir hatten jedenfalls den Eindruck als Gast für eine Nacht da nicht wirklich willkommen zu sein.

Gruss,

calimerlin

• 2 Jahre später...

Den Eindruck können wir auch bestätigen, aber ohne Hund. Als wir ankamen wurde uns ein Platz mit einem richtigen See zugewiesen. Ok an und für sich kein Problem, kann mit geschmolzenem Schnee passieren, uns wurde ein SBB Pallet vor das Womo gelegt. Am Ende des 1 Woche dauernden Urlaubes wurden für das Pallet über 20 Euro belastet. Mich hat's fast von den Socken gehauen. Freundlichkeit war nicht typisch Oesterreichisch. Wir gehen da nicht mehr hin.