saeimen Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mal noch eine andere Frage. Die gleiche Lampe wird ja für Nebellicht und Abbiegelicht verwendet. Ändert sich zwischen den beiden Funktionen noch irgendetwas bei den Reflektoren oder bleibt das immer gleich. Sprich wenn Abbiegelicht aktiv wird ist das so, wie wenn einfach der Nebler auf einer Seite brennen würde? Oder leichtet das unterschiedlich je nach Funktion? Ich kenne nur noch die Variante mit 2 Birnen pro Einheit im Hauptscheinwerfer. Da sitzt das Abbiegelicht so ausgerichtet, dass es den Seitenbereich optimal ausleuchtet und weniger nach vorne strahlt... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Nein. Ich denke das ist nur eine Lampe die eingeschaltet wird. Die leuchtet als NSW genauso wie als Abbiegelicht. Nur dass sie als Abbiegelicht alleine leuchtet. Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 mmh ja, danke für deine meinung, das ist ebenfalls meine vermutung. bin heute noch mit eingeschlagenem lenkrad und aktiver bzw. nicht aktiver nebellampe vor dem bus gesessen und konnte keinen unterschied feststellen. somit haben wir nebelleuchten, die auch zur seite gut ausleuchten bzw. abbiegelichter, die auch gut nach vorne strahlen. hätten wir das auch geklärt. mir solls recht sein. hauptsache das gelb verschwindet! :-) Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Joop, genau so is es! lgi Link zu diesem Kommentar
Wachse Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin auf Erfahrungswerte gespannt. Ich möchte das "gelbe" Licht ebenfalls gerne gegen eine hellere Ausführung austauschen Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab heute mal nachgehackt, wo meine Lampen bleiben. Tom, wie siehts bei dir aus? Schon etwas bekommen? Gruess Saeimen Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ups, ich bin auch in Verzug mit den Philips-Leuchten... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 sorry... ich bin Euch eine Antwort schuldig! Ja die sind Montag gekommen. Verbaut sind übrigens ab Werk auch schon Osram. Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber. Da sieht man kaum Unterschied. Beifahrerseite die Osram ab Werk Rechts (Fahrerseite) die Cool Blue Wollte mal Nachts ein Foto machen. Vielleicht gehe ich gleich noch mal raus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 So jetzt mal im dunkeln You do not have the required permissions to view the image content in this post. Leider habe ich hier keine vorher nachher Version Gruss Tom 1 Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 danke für die bilder tom, das sieht ja schon mal besser aus. vorallem auch bei den nachtbildern. wie ist dein persönliches empfinden? bist du zufrieden? ich nehme an fehlermeldungen oder sowas gabs nicht desshalb? Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jetzt im Dunkeln war ich sehr zufrieden. Nein keine Fehlermeldung. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich versuchen die Dinger umzutauschen, da sie ja allem Anschein noch gar nicht geliefert sind. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 wieso umtauschen? denkst du die sind viel anders? oder einfach weil die cool blue jetzt ein sicherer wert sind? Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte Angst, dass die Cool Blue zu blau sind. Sind sie aber nicht. Aber die Nightbreaker, die du bestellt hast sind bestimmt nicht weisser wie die Cool blue. Aber ganz sicher bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo Zusammen, gibt es noch weitere Bilder, z. B. von den Philips oder den Night Breaker? Vieler Grüße Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 kommt, sobald ich sie habe. hoffe nächste woche ist das der fall. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge