Zum Inhalt springen

NSW/Abbiegelicht


saeimen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat hier schon jemand die Leuchtmittel vorne bei den NSW ersetzt?

Habe LED Hauptscheinwerfer, und etwas in ähnlichem Farbton wär schon schön. Hab schon Beiträge zum T5 gelesen, aber das werden wohl nicht die passenden Birnchen für den T6 sein.

 

Danke und Gruss

Saeimen

Link zu diesem Kommentar

Halli Saeimen,

 

für deine T6-NSW brauchst du H11-Lampen. Z.B. von Osram oder Philips gibt es Lampen mit ca. 4000 K Farbtemperatur. Das ist bei zugelassenen Glühlampen wohl das Maximum, was du machen kannst.

 

Die einzige mir bekannte LED-Lösung sind die LEDriving FOG von Osram. die passen allerdings nicht ohne Bastelei und ich weiß nicht, wie die Ausleuchtung zur Seite wegen der Abbiegelicht-Funktion ist. Ich habe bei einem Caddy mit normalen NSW die Abbiegelicht-Funktion aktiviert, das brachte gar nichts, da die nicht ausreichend zur Seite ausleuchten.

Im Tx-Board findest du Lesestoff dazu, z.B.:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir Andre, es muss kein LED sein, aber mit etwas weniger gelb wäre ich schon happy. Ich mach mich mal auf die Suche nach H11.

 

Gruess Saeimen

Link zu diesem Kommentar

bitte berichte.... mich stört das gelbe Licht auch sehr. Zudem habe ich Coming / Leaving Home auf die Nebellichter geschaltet.

Link zu diesem Kommentar

mach ich, teste mal einen Satz aus und mache ein paar Bilder.

Ist bei dir CH und LH dann ausschliesslich auf den NSW oder gehen dann LED Hauptscheinwerfer und NSW an?

Link zu diesem Kommentar

@Tom: wie schaltest du die Coming/Leaving Home auf die Nebellichter? Bordmittel oder VCDS?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich teste Osram, hab drei zur Auswahl und muss noch kurz warten, welche mir empfohlen werden.

Link zu diesem Kommentar

So ich habe mir jetzt die Osram H11 Nightbreaker Unlimited bestellt.

Habe selber entschieden, da der Shop keine Empfehlung abgeben wollte und mich an der Fahrzeughersteller verwiesen hat.

 

Ich berichte wieder, wenn die Dinger eingetroffen sind.

 

Grüsse Saeimen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nein nur mit VCDS!

 

Aber für gute Kunden mache ich das natürlich hier in der Werkstatt umsonst!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist lieb... die werkseitigen sind grausam gelb!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal die Cool Blue bestellt. Werde auch berichten und Fotos einstellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hehe, spannend, konnte mich fast nicht entscheiden zwischen Cool Blue und Nightbreaker. Preislich praktisch gleich, bei den Nightbreaker stand noch etwas von speziellem Blendeschutz.

Bin gespannt auf die verschiedenen Bilder...:)

Link zu diesem Kommentar

ja spannend...

 

schon wir mal. Meine sollen Montag kommen.

 

Gibts im Handbuch eine Beschreibung wie ich die wechsele?

Link zu diesem Kommentar

hinten auf der Rückseite der Stossstange, also im Radkasten hat es eine Klappe, die du wegnehmen kannst. Dann sollte dir der Weg zur Birne frei sein.

 

Ich hoffe ebenfalls auf Montag...:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Beachfurz Bodensee1965 Frankie72 Schattenpark3r Svenni mc-dope Jspi Feldhuegel BenBsp swoosh999 hanseatic Wolle27 damnit ErnstUlrich4Mojo niickm llds25 grimuxx Alex-sn Xefla Calibrocken VeloSolex JaexMex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.