Zum Inhalt springen

Buddybox


schneewehe

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe Gerhard per Mail kontaktiert und bekam innerhalb weniger Stunden die aktuellen Dokumente (2019er Preisliste und 2019er Flyer).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und jetzt funktionieren die Links auf der Herstellerseite wieder.

Ich warte noch auf den draftBuddy 🍺 der in Kürze erhältlich sein soll. 😎 🍻

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo allerseits, 

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian Hauser. Mein Bruder und ich haben Anfang diesen Jahres die Produktion und einen Teil  

des Vertiebes von Gerhard Euchenhofer übernommen. Gerhard bleibt jedoch weiterhin für uns im Vertrieb mit Rat und Tat tätig. 

Aktuell wird die Produkt-Homepage www.buddybox.de überarbeitet. Unsere Firmenhomepage ist jedoch schon verfügbar www.gebruederhauser.de

Hier findet Ihr auch ein paar Bilder zu unseren Boxen. Die Preisliste bzw. der Konfiguratior kommt demnächst. Solltet Ihr fragen haben, meldet Euch einfach. Entweder per Email, oder auch hier im Forum. 

 

Zu den oben genannten Themen: 

KühlBuddy - wird es in absehbarer Zeit leider nicht geben 

BierBuddy - hier sind wir gerade am entwickeln, dauert aber noch... 

 

Ab 2021 wird es neu den SafeBuddy, CookBuddy integriert und den PottyBuddy mit Trenntoilette geben.  

SafeBuddy, also mit stabilen Aluminium Gehäuse, 2 Sicherheitsschlössern und auf Wunsch integriertem Safe. 

CookBuddy integriert, mit einem eingelassenem Gas-Kochfeld und Gasflaschenhalterung unten. 

PottyBuddy mit einer Trenntoilette. Bislang gab bzw. gibt es immer noch, die Variante mit den Cactus-Beuteln. 

Des weiteren haben wir die Farbpalette erweitert. Auch Wunschfarben sind bei einer Abnahme ab 5 Boxen möglich.  

Beste Grüsse Fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Freunde der BuddyBox,

wir wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2020. Ich hoffe es ist jetzt nicht so wild, dass ich hier ein bisschen Werbung mache, aber da hier Interesse am DraftBuddy herrscht....

 

Pünktlich zum Jahresbeginn haben wir den ersten DraftBuddy (Zapf- bzw. BierBuddy) fertiggestellt, und in Betrieb genommen - der perfekte Party- oder Campingbegleiter!

Der DraftBuddy basiert auf dem SpaceBuddy und ist so konzipiert, dass alles mit handelsüblichen Utensilien und ohne Strom autark betrieben werden kann.

Alle notwendigen Utensilien erhalten Sie im Getränke- oder Supermarkt bzw. an der Tankstelle.

Der DraftBuddy ist für handelsübliche 5 Liter Party-Fässer konzipiert. Die wasserdichte Lagerschale, welche 2 Fässer aufnehmen kann,

kann mit Crushed-Ice oder Eiswürfel zur Kühlung der Partyfässer gefüllt werden. Die Druckbeaufschlagung erfolgt mittels

16g CO2 Kapsel, welche problemlos für ein 5 Liter Fass ausreichend ist. Somit ist der DraftBuddy autark, einfach im Handling und in der Bestückung bzw. der Bedienung.

Bei Bedarf kann auch eine grössere CO2 Flasche oder ein grösseres extern gelagertes Bierfass angeschlossen werden.

Binnen 2-3 Minuten kann der DraftBuddy aufgebaut, bzw. in die herkömmliche BuddyBox Abmessungen zurückgebaut und verstaut werden.

Sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen hinsichtlich Farbe bzw. Zusatzausstattung, wie seitliche Klapptische haben, schreiben Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne.

Anfragen an info@gebruederhauser.de

Euer BuddyBox Team

 

PS: Der Draft Buddy ist noch nicht auf unserer Produkthomepage www.buddybox.de enthalten. Anbei ein paar Bilder vom 1. Prototyp

PPS: In Kürze wird es den PottyBuddy auch mit Trenntoiletteneinsatz geben - ich halte euch auf dem laufenden

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.