Zum Inhalt springen

Coming- und Leaving Home


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe dann doch mal die Bedienungsanleitung gelesen.

 

Coming home funktioniert anders wie noch beim Golf V und Co.

 

Zum Aktivieren von Coming Home muss man kurz die Lichthupe betätigen. Dann geht nach öffnen der Türe das Licht über die Ablendlichter an.

 

In verschiedenen Golf Foren wird berichtet, dass eine Umcodierung auf die "alte" Version beim Golf VI möglich sein soll. Sprich Coming Home geht immer an, wenn der Lichtsensor das Signal gibt.

Ich würde es nur codieren, wenn sichergestellt ist, dass Coming Home in der Lichtschalterstellung "0" genau wie Leaving home nicht funktioniert.

 

Man kann so auf dem Campingplatz sicherstellen, dass die Scheinwerfer nicht die Nachbarn blenden!

 

Mal schaun ob das auch bei unseren T5.2 geht.

 

Im Gegensatz zum Golf VI und Golf V wird im Komfortmenu der MFA leider nicht über die Funktion angezeigt. Vielleicht kriegen wir das aber codiert!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    sp-syncro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.