Sublago Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wo bekommt man die Füsse her. Bei Thule hab ich diese nirgends gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi @Sublago, das sind selbst gebaute. Die sind nicht von Thule. Hier sieht man, wie ich meine Variante gemacht habe: Es würdfen zwar noch flacher gehen, aber dann hätte das nicht mit dem Surfboard mehr gepasst bei mir. Wenn du etwas in den Freds stöberst, sieht du diverse "Flachbauten". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sublago Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Super Danke Dir. Was für ein Wingbar von Thule verwedest Du und wie lang ist es. Ich benötige die flache Konstruktion für meine 45cm hohe und 92 cm breite Fiamma Dachbox. Muss aber auch wegen der Fähre unter / gleich 250cm bleiben. Hab also maximal 5cm für die gesamte Konstruktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab die 150cm breite Version. Meinst du wie hoch die WingBar ist mit der Frage wie lang sie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sublago Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ja die Länge des Bars, vielen Dank Ich hab mal 136cm rausgemessen an meinem Bus, würde für meine Dachbox dicke reichen. Weist Du wie breit und hoch die Wing Bars sind ? Ich finde da nix im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich hab mal eben nachgemessen. Die WingBar ist 8cm breit und ca. 2,5cm hoch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sublago Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Super Danke Dir, dann darf ich nicht höher als 2cm über Schiene kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.