Gast Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Die Roadshower sieht schon gut aus. Aber wirklich neu ist das Prinzip nicht (außer vielleicht der Möglichkeit, Druck drauf zu geben). Es fahren ja einige mit Abflussrohren auf dem Dach rum. Teilweise schwarz angetüncht, oder gleich schwarzes Rohr (Geberit Silent) verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruiseTian Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 https://kleinergrosserbus.de/test-roadshower-com-solardusche/ Da steht auch was zur Verfügbarkeit in D. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hklug Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hklug Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hallo, ich hab auch noch eine ... in der Anwendung. Warmes Wasser kann man natürlich auch verwenden. 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herour Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hallo zusammen, meine Dusche sieht folgendermaßen aus.. ähnlich wie der Beitrag vorher. Kosten 20 €. Topf hat man eh immer dabei und kann so sogar warm duschen. Zusätzlich kann man den Frischwassertank einfach nachfüllen (bei coast und ocean, Bild 2) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herour Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Wildcampen und Wasser aus Bach nachfüllen leicht gemacht ;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
transalpia Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo hast du dabei keine Angst, deine Frischwasseranlage zu konterminieren, oder hast du vorher abgekocht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herour Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, ne da mach ich mir keinerlei Gedanken bei Bächen in den Bergen. Fließen ja meist sehr schnell und sind klar. Vorher einmal kurz abschmecken. Da ist es wahrscheinlich schlimmer wenn man Wasser aus dem "Hahn" zu lange im Tank behält und es kippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Respekt für diesen Mut zur Lücke. Ich würde mich sowas nicht trauen, denn nicht alles was sehr schnell fließt ist auch sauber. Vorsichtige Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Also, Oberflächenwasser nehmen wir auch eher nicht. Aber Quellwasser nehmen wir gerne, besonders von den Quellen, die auch von Einheimischen besuxht werden. Probleme haben wir noch nie gehabt... Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.