Lefty75 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Sehr schick! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 ☺na top!!! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja, einesehr schicke Combi !! Passt auch super zu seinem "grossen Bruder". Gratulation, immer gute Fahrt und tolle Standplätze wünsche ich euch/ und ihm !! Beste Grüsse nach MUC :glueckwunsch1: P.s. - bis zum Stammtisch dann .. Link zu diesem Kommentar
Olive Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo, die Feuerschale muss ich mir glatt merken :-) Eine tolle Erfindung Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin T-Rex, hast du die dunklen Rückleuchten dran die der Edition als Serie hat? Oder täuscht das auf deinem Bild? Falls ja, konntest du das so konfigurieren? Ich finde nur die normalen LED Hecklichter in rot im Konfigurator. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
T-Rex Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Michael, das täuscht auf dem Bild, sind die normalen Led-Rückleuchten, wüsste auch nicht, dunklere konfigurieren zu können, Grüße Toni Link zu diesem Kommentar
Aron Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Toni, herzlich Willkommen, sehr schöner T6, was sind das für Felgen und hast Du noch ein anderes Bild von denen? Gruß Aron 1 Link zu diesem Kommentar
Aron Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hat sich erledigt, die Frage wurde in einen anderen Fred beantwortet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge