miq Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Habe mich am Wochenende auch mal gebückt und das Teil entdeckt. Wenn ich nach "vw t6 tankkartenhalter" google, ist der erste brauchbare Treffer dieser Thread hier. Seid ihr sicher, dass es sich nicht um einen Eiskratzerhalter handelt? Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es könnte ja auch ein Kreditkartenhalter sein. Für die unzähligen Male, wo man auf den geliebten Autobahnmautabkassierstationen eine ebensolche braucht. Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich habe auch einen T6 Beach Edition aber kann das Teil nirgends finden Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Again what learned... würde Loddar sagen. Habe gestern mal nachgesehen und tatsächlich das Feature vorgefunden. Als "Tankstellenbarzahler" braucht man das Teil aber auch nicht wirklich. Jetzt hat es ja eine sinnvole Zweitverwendung gefunden gemäß diesem Fred. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Bei mir steckt da die Waschkarte drin... Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich habe da die lokale Parkkarte verstaut. Als Smartphonehalterung habe ich die You do not have the required permissions to view the link content in this post. am Luftauslass direkt über dem DSG Schalthebel angebracht. Somit kann das Ladekabel sauber entlang dem Amaturenbrett liegen und das Telefon ist immer im Blick. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge