Zum Inhalt springen

Geschränk in "White Wood" für Ocean konfigurierbar


sT6efan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

da ich diese Info im Forum nicht entdeckt habe.

Für alle Interessierte:

 

Geschränk im Dekor "White Wood" mit Anschluss für Aussendusche 481,95Euro (statt "Dark Wood" mit Anschluss für Aussendusche 303,45Euro)

 

 

...schöne Grüsse

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sT6efan

    2

  • 4cheers

    1

  • hoize

    1

  • scw2wi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan,

 

möchtest du damit sagen, dass man beim Ocean um 180 € Aufpreis das White Wood Dekor bekommt, das beim Coast serienmäßig dabei ist?

 

Falls ja, wäre das eine Möglichkeit, um helles Holz mit Doppelglas zu kombinieren.

 

Ich habe mich von Anfang an gefragt, warum VW einerseits eine seitenlange Liste von Optionen anbietet,

andererseits gerade beim wichtigen da deutlich sichtbaren Innenholzdekor derartige Schwierigkeiten bei der Auswahl macht.

 

Die Außenfarbe kann ich ja auch ohne irgendwelche willkürlichen Einschränkungen wählen.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter,

 

wie dieser Aufpreis entsteht ist mir schleierhaft...Vielleicht kennt einer der Profis den Grund.

Als ich den Wagen am 07./10. bestellt habe (Auftragsbestätigung am 15./10. mit Liefertermin im Februar 2016) war nur die Kombination

II6 (Geschränk in Dekor "Dark Wood" mit Anschluss für Aussendusche) und Z2C (Dämmglaspaket imFahrerhaus und Doppelverglasung Privacy im Fahrgastraum) für den Ocean möglich.Coast (= "White Wood") mit Doppelverglasung war/ist nicht möglich.Diese Tatsache war auch schon mal Thema hier im Board.

Ich wollte auf keinen Fall auf die Doppelverglasung verzichten,so musste ich schweren Herzens "Dark Wood" akzeptieren.

Bin jetzt schon froh,dass "White Wood" nun möglich ist und bin gerade dabei dies noch so abzuändern.Hoffe das klappt ...

180Euro Aufpreis ist nicht schön,aber das kleinere Übel.

Die Info ,dass dies nun möglich ist ,war an alle gerichtet denen es vielleicht ähnlich ergangen ist ... es war reiner Zufall,dass ich im Konfigurator

darüber gestolpert bin.

 

Gruss

Stefan

 

 

Ps: schaue nun wieder regelmässig in den Konfigurator - vielleicht ändert sich ja sonst noch was - z.B ... glossy dashboard ... Handbremshebel ... etc. ... Verflixt ! Wo hab ich denn schon wieder meine California-Brille hingelegt - ah...hier ist sie ja ... alles wieder gut! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

bei EU Fahrzeug noch schlimmer: "White Wood" nur mit Außendusche im Geschränk für 315 € !

Guss

Dieter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sicher ? Dann versuche mal einen braunen Beach oder einen gelben Coast/Ocean zu konfigurieren ;)

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.