Zum Inhalt springen

Laufleistung und Marktpreise Schweizer T5 Cali Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich suche einen Cali Beach T5 und hab diese Angebot gefunden:

VW California Beach, Occasion, Diesel, 124'000 km, CHF 31'000.- - AutoScout24

 

Mehr oder weniger so wie ich ihn suche...

 

erst 4 Jahre alt aber schon über 100.000 auf der Uhr.

ist der Verkaufspreis gerechtfertigt?

 

Wann müssen Zahnreihen und Pumpe gemacht werden oder gemacht worden sein?

auf was muss ich beider Besichtigung sonst noch achten?

 

ist dieser Motor auch vom vw Problem betroffen?

 

vorab herzlichen Dank für eure antworten.

 

LG,

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vagant

    1

  • bell47

    1

  • müslüm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Müslüm

 

Ich würd mich mal schlau machen, was da für eine Webasto Standheizung drin ist. Eine Warmawasserheizung wird Dir fürs Camping nicht viel nützen, sie stellt nach maximal 2h ab. Eine Luftheizung läuft zwei Tage und länger... kostet aber als Nachrüstung rund 3'000.-CHF.

Mir persönlich wär er zu teuer. Den T6 kriegt man mit 102 PS für knapp 40'000.- CHF neu, mit Garantie und Beweihräucherung in den heiligen Verkaufshallen (weiss hier jemand ob das Sondermodell "Liberty" ein Nettomodell ist oder obs da nochmals Prozente gibt?)

Anfang Jahr gabs den T5 Beach "Last Edition" als Neuwagen im Ausverkauf mit Eurorabatt ab CHF 33'500.-.... Aber im aktuellen Gebrauchtmarkt scheint das Angebot realistisch.

 

Gruss

 

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vagant

Ja Liberty ist netto. Ich habe bei AMAG keine Prozente bekommen und für den Ocean Liberty 110KW 6-Gang manuell Candyweiss 48'900 bezahlt.

Gruess André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.