Zum Inhalt springen

Camping Punta D`Oro Iseosee

Mary

Empfohlene Beiträge

Nach dem Kroatien wo es begann zu Regnen fuhren wir nach Norden wo die Sonne scheint und blieben dort noch zwei Nächte in Iseosee bevor wir wieder in die Schweiz nach Hause gereist sind.

Das war sehr gut.

IMG_4712.jpg

Aussicht vom Camping

IMG_4724.jpg

Platz in den MAPS zu finden unter: CP ISEO / Lombardei

• 5 Monate später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• pulleman

2

• Dirk KG

1

• MarBo

1

• holzwurm70

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Letzte Woche für eine Nacht dort gestanden. Leider waren am Wasser keine Stellplätze frei.

Der Platz selber ist klein, nett, das Personal freundlich, sauber, alles i.O..

Leider kann man das von der Umgebung nicht sagen. Bellende Hunde, eine Bahnlinie, und das Krankenhaus um die Ecke (mit entsprechender "Patientenanlieferung" mit Sirenenuntermalung) machten für uns die Nacht eine der nicht so schönen. Wir sind aber auch Lärmempfindlich.

grüße

pulle

Den Lärm konnte die Tipgeberin möglicherweise nicht bemerken.

Ist es tatsächlich so schlimm mit dem Lärm? - Wir haben nämlich für Pfingsten hier reserviert...ohne Anzahlung oder irgendetwas, das fand ich schon klasse. Platz direkt am See auch bestätigt. Die Bewertungen im Netz sind nämlich durchweg positiv...

Gruß, Ecki

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Moin

Wie gesagt, der Platz für sich ist herrlich.

Und wir sind Lärm empfindlich.

Wir stehen auch generell lieber wild, der Ruhe halber.

Gruß

• 2 Monate später...

Hallo Lago d'Iseo Reisende,

ich kann zwar nichts über den hier erwähnten Punta D'Oro mitteilen, war aber letzte Woche drei Tage auf dem Sassabanek.

Hatte mich spontan entschieden, die Floating Piers in Sulzano zu besuchen. (Danke an Wenzi für den Hinweis, dass das nur bis 03-07-16 geht).

Es war alles sehr voll am See, Menschenmassen. Man wurde schon auf den Zufahrtsstrassen von der Polizei angehalten und weggeschickt. Mit dem Fahrrad nach Sulzano ging nur am sehr frühen Morgen (5:00), ansonsten auch für Fahrräder gesperrt. Aus gutem Grund: man hätte es nirgends abstellen können.

Irgendwie hab ich mich also am Nachmittag des 28-06 zum Ort Iseo durchgemogelt und dort den einzigen erreichbaren Camping angefahren: Sassabanek. Sehr freundliche Aufnahme dort, noch Stellplätze vorhanden, wunderbar unter schattigen Bäumen, eine Oase in all dem Trubel. Schöner Ort, das Städtchen Iseo. Auf dem Platz viele Italiener, sehr angenehm. Die Floating Piers habe ich am 30-06 besucht: 4 Uhr aufgestanden, mit dem Rad eine gute halbe Stunde, da schon reichlich Wanderer nach Sulzano unterwegs. Ohne Wartezeit auf die Installation: großartig!!! Die Menschen standen und gingen und staunten, alle so ein ungläubiges Lächeln auf dem Gesicht.

Aber hier geht´s ja um Camping am Iseo: Also ich kann den Sassabanek empfehlen, würde ich wieder aufsuchen.

Dirk

• 1 Jahr später...

Wir stehen gerade genau daneben im Camping Iseo.

super sauber! Tischtennisplatte. Voll aber alles gut. Der Ort in Laufweite, herrlich.