Zum Inhalt springen

Konfiguration Cali Ocean? OK?


Luke0608

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau und Ich lesen seit einiger Zeit sehr interessiert mit.

Jetzt ist es endlich soweit! Wir stehen kurz vor der Bestellung eines Cali Ocean!

Wir müssen nächste Woche nur noch zu einem Händler nach Essen, der bekommt einen Cali mit Alcantara. Da wir Alcantara noch nicht im Original gesehen haben, steht diese Entscheidung noch aus - Stoff oder Alcantara.

 

Hier kommt nun meine Wunschkonfigaration:

 

110 KW, 4Motion, DSG, candy-weiß

AHK abnehmbar

Aufstelldach mit zusätzlichem Bugfenster

Außenspiegel anklappbar

Komfortschlafauflage

Chrompaket

verstärkte Stabis

Ganzjahresreifen

Außendusche

Tempomat

LED-Scheinwerfer

Alu's Cascavel schwarz

Licht & Sicht

Markise

Multifunktions-Lederlenkrad

Multifunktionsanzeige Premium

Navi Discover Media Plus

Parkpiloten mit Rückfahrkamera

Schiebefenster vorne rechts

Servotronic

Sonnenschutzfolie, tiefschwarze Tönung.

 

Fzg. soll noch mit Folierungen verschönert werden, ähnlich dem neuen Panamericana, daher nur candy-weiß.

 

Erbitte eure Meinungen dazu, ob wir was wichtiges vergessen haben oder ob etwas total überflüssig ist.

 

 

Schönen Sonntag noch an alle!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luke0608

    4

  • EMD

    2

  • Hausmann

    1

  • struts

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

habt Ihr die Diff. Sperre drin oder absichtlich weg gelassen?

Grüße und viel Spaß beim warten....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

eigentlich wollten wir auf die Diff.-Sperre verzichten, da wir nicht so unbedingt die Offroader sind, mal St. Peter Ording an den Strand oder mal am See auf die Wiese.

 

Sind aber für Tipps bzgl. Diff.-Sperre sehr dankbar, besonders wenn jemand uns davon überzeugen kann, dass wir die Diff.-Sperre nicht nur einmal im Cali-Leben benötigen werden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Moin, ob Ihr Sie braucht oder nicht, kann ich Euch nicht sagen. Aber so billig wie beim Neukauf gibt es Sie nie wieder, wenn überhaupt!

Sie gibt halt das zusätzliche quentchen Sicherheit wenn's mal ganz eng wird.

Auf nasser Wiese ist gute Bereifung am wichtigsten!

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, wenn du deinen Cali nicht als Bergziege missbrauchst kannst du auf die Sperre verzichten!

Ich bin öffter in St.Peter und Römö ohne Sperre unterwegs!

Link zu diesem Kommentar

Servotronic hab ich bei meinem A4. War anfangs sehr ungewohnt und meine Frau fährt immer noch sehr ungern damit, da sie sonst ein Auto mit normaler Servolenkung fährt.

 

Würde ich persönlich nicht mehr nehmen, da ich auch den Mehrwert eher gering sehe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ob man die Sperre nun braucht oder nicht ist eigentlich egal, wenn man einen 4M bestellt sollte man sie dazu buchen, allein wegen Wiederverkauf!

 

Auf die Komfortauflage kann man verzichten und investiert das Geld lieber in die Matratzen aus dem Shop, die verdienen ihren Namen wenigstens. Schiebefenster rechts braucht man eigentlich auch nicht und hat den Vorteil das man weniger Stress mit undichten Fenstern hat. Servotronic, wenn man es mag aber grundsätzlich verzichtbar. Ansonsten: gute Wahl!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Seit heute ist der Ocean Edition im Konfigurator!

Hat einiges eurer Extras serienmäßig an Board und einen ordentlichen Preisvorteil.

Bilder gibts noch nicht, aber er wird bestimmt wieder ähnlich wie der T5 Edition foliert sein.

 

Könnte also interessant sein.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ein grßes Danke erstmal für die Tipps.

 

Bei der Diff.-Sperre haben wir uns noch nicht entschieden.

Die Servotronic lassen wir wohl raus.

 

Die neue Edition ist auf jeden Fall super interessant.

 

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit zusätzlichen 230-Volt-Steckdosen im Bereich Beifahrersitz oder im Bereich hinter der Sitzbank?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, jetzt ist es endlich vollbracht und ihr dürft uns gratulieren!

 

Letzte Woche Freitag haben wir unseren Cali Ocean Edition nach langen und zähen Preisverhandlungen zwischen 2 großen Autohäusern bestellt.

Liefertermin soll nach Auftragsbestätigung schon im Januar 2016 sein. Da sind wir sehr skeptisch, aber schön wäre es ja.

 

Wenn wir ihn in Hannover abgeholt haben, gibt es bestimmt ein paar ganz frische Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.