Zum Inhalt springen

Esquilax16355986

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich bin erst seit kurzem hier in dem Forum und hab bisher auch nur bei einigen Themen mitgelesen.

Aber zu dem aktuellen Thema habe ich leider noch nichts gefunden...

Bei dem neuen Skandal von VW wegen den falschen Abgaswerten hab ich leider noch nicht genau gefunden um welche Motoren, speziell die Motorkennbuchstaben wären interessant, es sich dreht.

Im Internet steht ja das es sich auch um die zwei Liter Diesel handelt, VW intern sollen es die vom Typ EA 189 sein.

Die Frage ist ja ob damit alle zwei Liter gemeint sind oder nur einer z.B.

 

Ich bin mal gespannt was da rauskommt...:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    1

  • Shortylein

    1

  • Esquilax16355986

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt schon einen Fred dazu ...

 

VW-Ingenieure - windige Betrüger?

Link zu diesem Kommentar

Deswegen machen wir hier auch zu..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    rolfischnolf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.