Zum Inhalt springen

Der Abgasschwindel - wie damit umgehen


Coxinelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wundert mich eigentlich, dass der Abgasschwindel hier offenbar noch kein Thema ist. Ich muss gestehen, als VW Freund bin ich wohl besonders entsetzt über diese Manipulations-Machenschaften. Ich finde es abscheulich und unfassbar. Besonders tut es mir für die Belegschaft des Konzerns leid, die möglicherweise unter Einbrüchen der Verkaufszahlen zu leiden haben. Dass Winterkorn angeblich nichts gewusst haben soll von den Tricksereien ist für mich absolut undenkbar und eine Fortsetzung des Lügengebäudes. Auch wenn mich derzeit bei jedem Wagen, den ich aus dem VW Konzern sehe, ein eigenartiges Gefühl beschleicht und ich bei jedem fetten Diesel vor meiner Nase die Lüftung auf Umluft schalte (wie schon zuvor) - zum Cali gibt es keine Alternative für mich... Und so kündige ich die Bestellung meines Calis nicht, auch wenn der Kauf für mich leider einen unschönen Beigeschmack bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • calimerlin

    1

  • Gulliver

    1

  • Coxinelle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du Dich schon einmal mit den Hintergründen beschäftigt? Kann Dir das hier empfehlen, insbesondere den Artikel ganz am Schluss.

VW-Ingenieure - windige Betrüger? - Seite 5

Link zu diesem Kommentar

Hier kann man den Thread dann eigentlich auch schließen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

So isses, ein zweiter Thread zu dem Thema ist überflüssig.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.