HaLa Geschrieben 23. April 2025 Teilen Geschrieben 23. April 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Cali-Kralle Geschrieben 23. April 2025 Teilen Geschrieben 23. April 2025 Hallo, ich könnt mir vorstellen, dass die ganze Verkleidung runter muss. Grüße, Steffen 1 Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 4. August 2025 Teilen Geschrieben 4. August 2025 Nach Aufführung vieler Rollobeschwörungstänze ging es auf einmal wieder richtig hoch! Jetzt lasse ich es erst mal oben, damit sich die Feder wieder zurückspannt. 1 Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. habe das gleiche Problem! Gibts eine Lösung? Die Führung ist es nicht! Der Aufwickler oben will nicht! Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit der Zeit und mit ganz wenig Silikonspray (wirklich sehr wenig!) hat mein Rollo wieder einwandfrei funktioniert. Ist mittlerweile schon 10 Jahre alt. Die "Mechanik" oben war bei mir allerdings nie defekt. Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Teflonspray in der Führung habe ich schon probiert: das war nicht das Problem: oben rollt es nicht auf, wenn ich den Querstange hochschiebe, schlägt es Falten Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. damit war die seitliche Führung gemeint? Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo HaLa Richtig! Gemeint waren die beiden seitlichen Führungen. Gruss Mattia Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Jetzt ist kühler, da geht das Rollo wieder richtig hoch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge