Zum Inhalt springen

Standheizung Ja oder Nein


Empfohlene Beiträge

ja das abgebildete fahrzeug hat keine climatronic.

so ich befürchte, jetzt geht es wirklich ans eingemachte. damit wir uns die LSH und die beiden Einzelsitze leisten können, müssen wir wohl auf die meisten anderen annehmlichkeiten, die nicht unbedingt zwingend sind, verzichten. so muss wohl auch mein LED weichen...:crying:

die monatlichen fixkosten sollen einfach nicht zu hoch ausfallen beim leasing.

 

trotzdem, hier mal ein bild, in welche richtung das ganze projekt mal gehen sollte...

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saeimen

    13

  • andyw80

    4

  • R2 rider

    2

  • Knox16

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so die würfel sind gefallen, heutelass ich die ausstattung nochmals anpassen, ab morgen sind wir dann in den ferien und somit ist das dann fix. unsere sonderausstattungsliste sieht nun wie folgt aus.

 

[Z2A] Dämmglas mit verbesserter Aussengeräuschdämmung undabgedunkelte Scheiben im Fahrgastraum

[1G2] Reserverad mit Stahlfelge

[1S1] Bordwerkzeug und Wagenheber

[2G2] Tankvolumen 80L TDI

[2V5] Frischtluftansaugung mit Aktivkohlefilter

[4A3] Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar

[4C2] 2 Einzeldrehsitze in der 1. Sitzreihe im Fahrgastraum

[4JN] Schiebefenster rechts im Fahrgastraum

[6FF] Aussenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert

[7RE] SD-Karte (Europa)

[7VF] Standheizung mit Funkfernbedienung, Zeitschaltuhr und verstärkter Heizung

[8QL] 2 Schlüssel mit Funkfernbedienung, 1 Schlüssel starr

[9CI] Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe

[9IE] Mobiltelefon-Schnittstelle und WLAN-Schnittstelle

[GY1] Zuziehhilfe Hecktüre

[N0N] Sitzbezüge Stoff "Kutamo" Titanschwarz

[NF1] Markise, 2,5 Meter schwarz

[Z97] Car-Net "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

[ZI7] Radio-Navigation "Discover Media" mit 6,33" Touchscreen, USB Schnittstelle und 8 Lautsprechern

[ZV3] 3er Sitzbank im Fahrgastraum inkl. Multiflexboard und 3 Schubladen

 

 

 

 

 

so, und ich weiss, die sitzheizung wäre echt nicht nötig. aber schlussendlich ist dies ein wichtiger aspekt für meine frau, und sie bewegt das fahrzeug im alltag. soll anscheinend sehr angenehm bzw. lösend bei muskelverspannungen im rücken sein.

am 4motion haben wir nichts geändert, das bleibt drin.

 

ja das wärs dann mal soweit. danke nochmals für eure unterstützung und ratschläge.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Aus gegebenem Anlass wird es mal wieder Zeit auf diesen Beitrag hinzuweisen:

 

Nutzung von Fotos aus Zeitschriften und von Internetseiten

 

Eigentlich sollte jeder User die Regeln, die er bei der Registrierung akzeptiert hat auch gelesen haben

und sich bitte auch daran halten.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

SORRY!!

Ich dachte bei einem gerenderten Bild aus dem Konfigurator, das nacher nochmals massgebend verändert wurde (durch mich!), seindies nicht so problematisch.

 

aber gut, jetzt weiss ich es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi all,

 

ohne Luftstandheizung (sprich die Version, die beim 5.2. einen Ausströmer in der rechten B-Säule hat und nicht der Version, die das Kühlwasser erwärmt) wäre mein letzter Cali Beach Mj. 2011 nach 3 Jahren nicht so gut verkaufbar gewesen. Ich würde sogar fast von Unverkäuflichkeit sprechen ohne das Feature. Jeder Interessent hat danach gefragt.

Ich persönlich sehe das als für wesentlich wichtiger z. B. als LED Scheinwerfer (habe ich bei meinem neuen Cali Xenon, beim halten hatte ich H9), fest verbautes Navi (habe ich auch, hatte ich beim alten nicht) und Rückfahrkamera (habe ich auch, hatte ich beim alten nicht). Auf die 3 Dinge würde ich zugunsten einer Luftstandheizung sofort verzichten. Mein alter Beach hatte die 3 Gimmicks nicht, aber eben die Standheizung hat sich super verkauft.

 

Gruss, Soulkiter

Link zu diesem Kommentar

Hallo, LSH und abnehmbare AHK waren für uns ein "must". Ebenfalls die Markise: Hatten bei unserem ersten Cali Urlaub Probleme mit dem neu gekauften Vorzelt, welches nach 2 Tagen defekt war ( ein "Airbeam" verlor an unmöglich selbst reparierbarer Stelle Luft, sodass man das Zelt alle paar Stunden wieder hätte aufblasen müssen, plus das Zelt war nicht dicht bei Regen....). Da waren wir froh die Markise dabei zu haben. Ebenso bei Kuraufenthalten finden wir die Markise super, speziell wenn es dann doch zu heiss oder zu regnerisch ist ;) ... Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie von vielen zuvor schon geschrieben, ist die LSH auch bei unserer Bestellung Pflicht gewesen.

 

Die abnehmbare AHK musste für den Fahrradträger her, da ich hier auf einen Thule-Träger zurückgreife (alle Modelle gehen da nicht, auf den Abklappwinkel von min. 70° achten). Für die AHK erscheint mir die RFK auch nützlich. Beim ankuppeln eines Anhängers fahre ich mit dem Kupplungskopf direkt unter die Kupplung (nutze ich aber eher selten ;)).

 

Viel Freude und eine kurze Wartezeit.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Sanne70 SamtheBam

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.