Zum Inhalt springen

Ostseecamp Seeblick (Rerik)

Guido BIB

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir waren schon öfters auf diesem Campingplatz direkt an der Ostsee-Steilküste etwas abseits des Ortes Rerik. Der Campingplatz hat eine sehr gute Homepage (https://www.ostseecamp.de/) über die man sehr gut Plätze reservieren kann. So kann man schon vorab sicherstellen, das man morgens direkt an der Klippe wach wird und nach dem Öffnen der Heckklappe einen perfekten Blick aus dem Bett auf die Ostsee hat - einfach herrlich.

Beim Checkin bekommt man eine Chip-Karte für die Schranke. Die Karte kann man behalten, so dass man beim erneuten Besuch auch nach Feierabend anreisen kann (natürlich nach vorheriger Absprache). Für Bullis ist der Waldbereich zu empfehlen, da die weißen Riesen hier nicht hinkommen, ist die Chance auf einen Seeblick für Spätbucher hier größer.

Ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant ist vorhanden, der Ort Rerik mit weiteren Einkaufs- und Essmöglichkeiten ist in Fahrradreichweite.

Es gibt eine Tauchschule und einen Wellnessbereich. Letzterer soll besonders in den Wintermonaten Spaß machen.

Die Koordinaten sind: 54.128282 N, 11.644553 E

Platz in den MAPS: "CP RERIK / Mecklenburg-Vorpommern"

• 4 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Guido BIB

1

• Tomsen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

in Rerik war ich auch schon mal, ist ganz nett dort. Die Rückfahrt fand per Ersatzwagen vom ADAC statt. Weil unser Auto aufgebrochen und einige Teile wie Xenon-Scheinwerfer, Stosstangen, Navirechner usw entwendet wurden. Auf der Polizeiwache hieß es bereits man gehe von regionalen Tätern aus ... . Im T5-board tauchte Rerik dann leider auch diesbezüglich auf. T4- und 5 scheinen dort einen eigenen Markt zu haben.

Also bitte nicht falsch verstehen, es ist eine ganz schicke Ecke und der Platz sicher zu empfehlen :-). Ich wollte es nur gemeldet haben, weil ich arg "Bauchweh" hätte meinen Cali dort "ausserhalb" ab zu stellen. Aber treffen kann es einen ja mittlerweile fast überall.

Beste Grüße

derTom