Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin neu hier


Joqui

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen: Wir sind seit Februar diesen Jahres glückliche Besitzer eines umgebauten Transporters. Summermobil in Landshut war unser Umbauer. Wir sind total happy mit unserem Gefährt! Geht es euch nicht auch so: Man steigt ein, saugt den Geruch in die Nase und ist schon im Urlaub ...auch wenn es eigentlich nur mal ne Fahrt ums Eck ist)? :-D

ich hab hier schon oft tolle Beiträge gelesen und freu mich jetzt auf die Mitgliedschaft.

Viele Grüße

Eure Joqui

aus Südbayern ~:o)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Radlwadl

    1

  • Mary

    1

  • Joqui

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Joqui,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Was für den Cali gilt, ist natürlich auch bei anderen Bulli - Ausbauten richtig...

...das typische Grinsen beim Einsteigen und losfahren.:cool:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit dem Bulli.

Und natürlich noch viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus Joqui,

 

willkommen im board!

 

Uns geht es genauso mit dem Urlaubsfeeling beim Einsteigen in den Cali. Derzeit besonders :D...

 

Grüße aus Manfredonia,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen und Viel Freude:happy:

Ja das geht bei uns auch genau so:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.