bifuel Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Traumhafter Parkplatz für die Nacht am Straßenrand der Straße zwischen Kivik und Vitemölla an der M1602. Sandiger Untergrund. Direkt an den Dünen, zum Wasser ca. 20m. Die Straße ist Nachts wenig befahren. In ca. 100 Meter Entfernung soll es am Ortseingang von Vitemölla zwei Toiletten geben. Entsorgungsmöglichkeiten: keine Sanitäranlagen: keine Anschrift: Lejegatan, Vitemölla Koordinaten: N 55.6957 O 14.2138 Video:) Bitte in HD ansehen! [video=youtube;5c-TW93OCZw] Platz in den MAPS zu finden unter: "Wilder Stellplatz KIVIK" Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Traumhaft! Vorgemerkt für unsere Tour nach Stockholm... Gruß aus Borkum, Ecki Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi BiFuel, danke für den Tipp. Besonders das Video finde ich klasse. Grüße aus Münster Mario Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Ist mein erstes öffentliches Video, aufgenommen mit meinem Phantom-Kopter. Bin noch blutiger Pilotenanfänger. Die Kopter sind zumindest in geringer Höhe nicht gerade leise und ich setze ihn daher nur in Maßen ein. Campingplätze sind, zumindest für mich, ein Nogo! Der nächste Einsatz ist kommendes Wochenende beim VW Bus Festival. @holzwurm70 Über Stockholm erstelle ich in Kürze einen Stellplatz-Thread. Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin! Sieht toll aus! Danke fürs einstellen. Das Video ist klasse! Wäre schön wenn du vom VW Bus Festival auch eins einstellst! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Bully964 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Vielen Dank für den Tipp, wir haben letzte Woche auf dem Rückweg zur Fähre dort genächtigt. Wir hatten allerdings nicht so schönes Wetter, wie auf dem Video. Aber an dem erwähnten Toilettenhäußchen 100m weiter gibt es eine überdachte Terasse, die haben wir zum trockenen Frühstücken außerhalb des Bullis genutzt. (Dort gab es auch kostenloses Internet, durch das offenen WLAN des Hotels gegenüber ) Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge