Zum Inhalt springen

Zentrales Bedienfeld


Kornelia

Empfohlene Beiträge

Wer kann helfen? Wenn ich das Zentrale- Bedienelement betätige und Menü wähle, dann Anzeige und Batteriestatus wähle, erscheint oben rechts ein Bus Symbol mit Thermometer Symbol daneben, die Beide blinken. Der Batteriestatus wechselt von 80% auf 90% hin und her. Der Bus befindet sich in Zündstellung. Wähle ich Anzeige, Außentemperatur ist das Bus- undthermometer Symbol zu sehen die Beide blinken und der Hinweis siehe Kombiinstrument, aber im Bordbuch könnte ich keine Hinweise entdecken. Was bedeutet das? Hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kornelia

    2

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kornelia,

drücke mal die Zurück-Taste unter dem Drehknopf länger für ein Reset der Fehler. Stehst du eventuell gerade in der Sonne? Dann kann es sein, dass es der Dachhydraulik zu heiß ist.

Der Hinweis "siehe Kombiinstrument" bezieht sich auf die Anzeige der Außentemperatur. Wenn du Zündung aus hast, wird dort die Außentemperaturmessung der CU angezeigt, bei eingeschalteter Zündung dieser Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

nein ich stehe nicht in der Sonne, sondern im erfrischendem Regen von Köln. Eine Außentemperatur wird mir leider nicht angezeigt. Ich probiere mal Deinen Vorschlag.

So, war schnell draußen und habe Deinen Tip sofort umgesetzt- DANKE !! Das mit dem Reset hat geklappt- habe wieder die Außentemperatur und das Blinken hat aufgehört.

Grüße von Kornelia

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Steffiii

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.