Jump to content
Spitzbueb

Brummendes Geräusch nach Motor abstellen und intensiver Betätigung Servotronic

Recommended Posts

Spitzbueb

Hallo zusammen

 

Wenn ich mit meinem Cali irgendwo einrangieren muss und die Servolenkung mit Servotronic so richtig nutze, also ordentlich hin- und her kurble, dann höre ich nach dem Abstellen des Motors immer ein langes brummendes bzw. heulendes Geräusch.

Anbei habe ich mal versucht das Brummen aufzunehmen. Ihr müsst die Dateiendung .zip in .m4u umbenennen damit ihr die Datei benutzen könnt (m4u war nicht erlaubt zum upload).

Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Liegt ein Defekt der Servotronic vor? Wenn ich die Lenkung nämlich nicht wirklich oder nur wenig benötige habe ich dieses Geräusch nicht:eek:Abstellgeräusch Cali.zip

Share this post


Link to post
warmduscher

Hallo Spitzbub,

 

dieses "Knurren" hat unser Cali auch. Es ist uns dieses Jahr der erste Mal bei Temperaturen nahe der 40° in Frankreich aufgefallen. Wir haben es auf die Temperaturen geschoben, es kommt aber sporadisch immer mal wieder...

 

Es Fall für die nächste Inspektion....

 

VG der Micha

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    1 member has viewed this topic:
    masoze 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.