Zum Inhalt springen

Base seconds Zelt von Quechua bei Decathlon derzeit wieder lieferbar


Radkäppchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls Interesse besteht... Da ich selbst seit Wochen auf das Zelt gewartet habe, gibt es ja vielleicht noch andere, denen es genauso geht. Vor ca. 2 Wochen habe ich per E-mail samstags die Benachrichtigung erhalten, dass das Zelt lieferbar ist (Habe ich leider nicht gelesen:(.). Sonntag war es dann schon wieder ausverkauft!

Nun ist es seit Freitag Nachmittag lieferbar und ich konnte es gestern bestellen.:D

Wir haben zwar ein tolles Baumwollzelt, das wir in 20 Minuten aufbauen und das allen Stürmen trotzt. Bei strömendem Regen an der Nordsee bzw. für eine Festivalübernachtung habe ich mir aber etwas unkomplizierteres gewünscht, da wir doch zu viert bzw. fünft reisen und nicht immer alle bei Regen zum Campingplatzwaschhaus zum Unterstellen gehen wollen, während ich die Schlafplätze aufbaue.

 

Also: Ich verdiene nichts dran, bin nicht verwandt oder verschwägert... aber vielleicht hilft jemandem der Hinweis.

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiatia

    5

  • anton610

    1

  • Noegg

    1

  • Radkäppchen

    1

Danke!

bestellt....

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Ciao zusammen

Die Freude war gross, als ich gehesen habe dass der Base Seconds bei Decathlon wieder verfügbar ist (180.-). Aber... es ist keine Lieferung in die Schweiz möglich! :crying:

Hat eventuell jemand vom Forum Gelegenheit, demnächst ein Exemplar davon in die Zentralschweiz (Region Luzern) mitzunehmen?

 

Gruss allen

Mattia

Link zu diesem Kommentar

http://

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mattia

 

Wir hatten das Zelt direkt in Frankreich bestellt, günstig und schnell, soll ich mal den Link raussuchen?

Link zu diesem Kommentar

Gerne, Danke vielmals!

Link zu diesem Kommentar

Habs gleich rausgesucht, war bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aber die haben das anscheinend nicht mehr im Programm, sorry. Was ist mit Decathlon France, liefern die nicht in die Schweiz?

Link zu diesem Kommentar

decathlon.fr liefert nur nach Frankreich und Monaco.

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar

Falls es nicht anders geht...

Allenfalls werde ich es über

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, habe aber noch keine Erfahrung damit.

Gruss

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mattia

 

du hast ne PN. Ich besorg dir das Zelt und bring es mit in die Schweiz

 

Beste Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.