Zum Inhalt springen

Wer weiß Rat bei Cali Kauf?


Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

 

 

mit meinem vorherigen Traed bin ich wegen fehlender Info's wohl abgestürzt.

Deshalb hier ein weiterer Versuch:

 

Es soll ein California angeschafft werden. Nun

habe ich einen unter VW-Nutzfahrzeuge gefunden.

Garantie wäre nicht schlecht. Steht aber nichts dabei.

 

Volkswagen T5 California Comfortline, AHK, Navi, Markise

 

EZ: 5/2008

 

Laufleistung: 148.000km

 

Preis: 35.690,-€

 

[TABLE=class: cms_table_cms_table_vwd4_table3col]

[TR]

[TD=class: cms_table_cms_table_vwd4_key]Motor / Getriebe[/TD]

[TD=class: cms_table_cms_table_vwd4_space][/TD]

[TD=class: cms_table_cms_table_vwd4_value]

  • - 5-Zylinder-Turbodiesel 2,5 l/128 kW Pumpe-Düse

 

 

  • - 6-Gang-Schaltgetriebe

 

 

  • - Abgasnorm EURO 4 (mit DPF)

 

 

  • - Getriebeübersetzung, lang

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

 

 

 

Der hat genau die Ausstattung die ich mir vorstelle.

Bin also heiß drauf. Und das ist erfahrungsgemäß schlecht,

man neigt dann zu schnellkäufen, kompromissen usw.

Zumal ich es nicht eilig habe....

 

Was meint ihr:

 

Gibt es Besonderheiten bei diesem Modell worauf zu achten wäre?

 

Geht der Preis in Ordnung?

 

Über Info's freue ich mich.

 

Grüße von

 

E10 clear.gifZitieren multiquote_40b.png Blog-Eintrag

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • DrGreenthumb

    1

  • E10

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Da du das Thema hier nochmal neu aufgemacht hast, habe ich ich das alte gelöscht.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

 

Es kommt aber immer drauf an in welche zustand der cali ist , drin wie draußen und vor allem das Dach.

 

Der dieselmotor fehlt meistens nix.

 

Kiritisch ist die innenaustattung wenn der Vorbesitzer nicht aufgepasst hat.

 

Zu Schluss habe ich ein riesen Glück gehabt und eine Dezember 2009 mit etwa 55000 km erwischt für 36 000€ , privat gekauft.

 

ich hatte mir damals selber eine Excel Liste gebastelt , und die eckdaten von die Anzeigen die in Frage gekommen wäre gespeichert.

 

So habe ich dann eine Idee gehabt , welche Baujahr mit welchem Laufleistung es auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.