Zum Inhalt springen

T6 bestellt????


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat von euch schon jemand einen T6 bestellt? :confused:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lee

    5

  • Goodmorning

    3

  • Andre

    1

  • TommyD

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lee

 

Das Bestellsystem für den VW T6 wir voraussichtlich in dieser Woche eröffnet (Schweiz).

Alles andere sind Bestellungen basierend auf dem T5 die danach in ein T6 umgewandelt werden.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinst Du damit explizit den California ? Zur Zeit ist er ja noch nicht einmal konfigurierbar .

Link zu diesem Kommentar

Ja den t5 bekommt man ja nicht mehr zur zeit. Wollte einen beach bestellen.

 

Wollte nun wissen ob jemand bereits eine bestellung gemacht hat aus welcher dann ein t6 wird? Bin mir nicht sicher ob es ein guter entscheid ist die bestellung zu machen. Obwohl der preis zur zeit super wäre. Ist ja noch der preisschutz vom t5.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich war bisher in der Multivan-Fraktion unterwegs, hätte aber gerne als Nachfolger aufgrund der vielen zusätzlichen Möglichkeiten einen Cali Beach.

 

Wäre sehr dankbar, wenn jemand, der einen Flotten/Werksangehörigen-Zugang o.ä. zum Konfigurator hat, hier mal die Grundpreise der Calis postet, sobald sie verfügbar sind....bis VWN den "öffentlichen" Konfigurator mal startklar hat, kann es ja scheinbar noch dauern.

 

Vielen Dank im Voraus & LG ins Board,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal einen rechnen lassen. Auf meinem papier steht fahrzeuggrundpreis 46'400.- CHF

es handelt sich dabei um das fahrzeug t5 california beach last edition da dies aber nicht mehr zu haben ist zur zeit wandelt sich dieser in einen t6 um. Mit preisschutz.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

gemäss den letzen News gibt es den Preisschutz nur noch bis Mittwoch Abend.

Donnerstag können keine T5 (T6) mit Preisschutz bestellt werden.

Ab Freitag ist dann der T6 aktuell!!!


Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an der preis wird sich beim t6 anheben??? Kenne mich überhaupt nicht aus bei neuwagen. :confused:

 

Aber ich denke dann muss ich jetzt zuschlagen. Mit dem eurobonus liege ich mit meinem zubehör noch unter dem fahrzeuggrundpreis. :D

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem preis anheben kann ich nicht bestätigen, jedoch ob am anfang schon so ein hammerangebot wie der LE kommt bezweifle ich.


Link zu diesem Kommentar

Bestellt! :D:welcome:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.