Zum Inhalt springen

Dusche für den Cali...


T5.2Cali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

damit ich dem Forum auch nach langer Abstinenz wieder etwas gutes tue, möchte ich Euch meine Variante einer Dusche für den Cali vorstellen:

 

Die Idee hatte ich schon lange, aber ewig keine Zeit für die Umsetzung gefunden, hier nun das Resultat.

 

Gekauft habe ich diesen Duschvorhang (Ridder 453100-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm, inkusiv Ringe Madison Uni anthrazit: Amazon.de: K Haushalt) 3x, diese Neodynmagneten 3x (10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete: Amazon.de: B Schreibwaren) und diese Campingdusche (12 V Campingdusche mit Tauchpumpe - für Camping - Auto - Outdoor: Amazon.de: Garten) bei amazon...

 

Anschließend habe ich die Öhsen der Duschvorhänge entfernt, in den verstärkten Saum die Magneten in Taschen eingenäht, den Vorhang etwas gekürzt und am unteren Ende ebenfalls Taschen eingenäht um bei leichtem Wind den Vorhang beschweren zu können und das wars schon.

 

Die Campingdusche hat gute Rezensionen bekommen und ich muss nach meinem ersten Test sagen, für 20 € Top!!! Mehr braucht man nicht.

In Verbindung mit einem 12l Raumsparkanister kann man da so locker 5 -8 Min duschen. Wenn man 6 Liter kaltes und 4 Liter kochendes Wasser mischt bekommt man angenehme 50 Grad Duschtemperatur hin.

 

So genug geschwafelt, so sieht das ganze aus:

IMG_0531.jpg

IMG_0532.jpg

IMG_0533.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0536.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T5.2Cali

    1

  • Stef77

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klasse Idee ! Wie taugt die Tauchpumpe/Dusche ? Ist die ordentlich oder eher das Modell "Rinnsal" ?

Braucht man dafür einen Weithalskanister ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bauer-Alt Hanno

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.