Zum Inhalt springen

Seitenaufkleber


Mary

Empfohlene Beiträge

Alle Edition Aufkleber inkl. der Fensterrahmen sind bei VW immer schwarz matt. Die Form ist natürlich bereits vorgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar

Die neuen T6 Modelle haben, je nach Ausstattung, diesen Bereich zwischen den Fenstern in glänzend schwarz. Ob das foliert ist, oder es sich sogar um Kunststoffblenden handelt, lässt sich auf den bisher verfügbaren Bildern nicht erkennen. Ich hoffe, es sind hochwertige Kunststoffblenden. Die sollten dann ja auch beim T5 passen.

 

Sobald ich die Sprühfolierung komplett fertig habe, werde ich ein paar Bilder hochladen. In den nächsten Tagen wird es allerdings leider nicht warm genug, so dass ich damit noch ein wenig warten muss.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht toll aus:cool:

 

Wir haben Blenden der Nebelscheinwerfer in Schwarz bestellt, nochmals schwarz lackiert und werden bald auswechseln:D

Seitenstreifen unten wollten wir auch aber dann haben wir anders überlegt und wollen lieber weiß lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke und ist es bei Schiebetüre Fenster auch dazwischen Weiß wie man auf mein Foto sieht oder ist es komplett schwarz wie bei den Originalen?

Link zu diesem Kommentar

Komplett schwarz.

Das Teil nennt sich Dekorfolie Türrahmen hinten rechts und hinten links.

Die Folie Türrahmen vorne ist der Teil der auf der Tür klebt.

Link zu diesem Kommentar

Da wir mit unser Kleber nicht zufrieden sind, waren wir heute gleich bei einer Firma die für Auto und aller Art kleben.

 

Gleich heute Neu gemacht und sind endlich zufrieden.

Schwarzer Kleber bis zum Fenster hinein und keine Weisse Sicht mehr dazwischen:D

 

vorher

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nachher

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mary,

 

auf den ersten Blick schaut es so aus, als sei auch die neue Foie nicht von besonders guter Qualität. Sie zeigt jetzt schon deutliche Schlieren in der Oberfläche. Wie soll das erst nach ein paar Waschanlagenbesuchen aussehen?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schaut mir nach glänzender Folie aus.

 

Hab damals bei meinem Beschrifter lange gesprochen und dann Oracal Mattschwarz genommen.

 

Für die Stoßstange spezielle KFZ Folie die gut angeformt werden kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwischen den Fenstern auf der B-Säule auch glänzende Folie genommen, weil ich das als Verbindung zwischen den ja auch glänzenden Scheiben schöner fand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

In wirklichkeit sieht es aber nicht so aus..es ist sieht sauber aus. 100% perfekt nicht aber ok.

Wegen Waschanlage gute Frage, hab ich nicht mal daran gedacht aber sollte kein Problem sein...hoffentlich.:confused:

 

werde euch bestimmt melden wie es ist nach dem Waschanlage :happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich wollte glänzend, weil gefällt mir mit glänzendem Fenster besser.

Was bedeutet KFZ?

lg Mary:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Genau deshalb hab ich auch glänzend genommen.:D

Und wie hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hab ich von einem Folierer machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah wie ich Super...würde gerne Fotos sehen nur freiwillig:D

Aber ist deine Auto in schwarz sowie ich Profilbild sehe...wenn ja weshalb Folie geklebt?

Link zu diesem Kommentar

Das Auto ist Dark Wood Perleffekt, davor der Cali war blau.

 

Ich schau morgen am Laptop mal nach Bildern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    pogomax123 starwars Pelae
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.