Sebastian Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider nicht, die Hitze die am Widerstand entsteht ist punktueller und die Tendenz das es dir damit die Lampenfassungen "zerbräht" ist in jedem Fall da - zeigt leider die Erfahrung wenn ich mir so unsere Kundenanfragen und Rückmeldungen ansehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche passen denn an den T5? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. soweit ich weiss gibt es für den T5 (Bus) keine originale Variante von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ok, ich hatte Sebastians Post so verstanden. Hatte mich schon gefreut. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Schaut mal hier rein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich habe selbst nur LED Soffitten verbaut, da mir diese Dinger zu hell und zu kaltweiß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun, die scheinen neben der Beleuchtung des Kennzeichens, auch noch die halbe Strasse auszuleuchten.... Imho ein bisschen zu viel des guten... ;-) Ich werd mal LED-Soffitten verbauen (Diejenige aus dem Link). C5W-Soffitten von Phillips kosten ja um die 30 EUR (pro Stück).... die haben ja echt einen an der Waffel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo zusammen Soo ich hab mal auf LED umgerüstet vorher: You do not have the required permissions to view the image content in this post. nachher: Kosten des Umbaus: 3.62 USD Ich bin ganz zufrieden damit. Sie sind nicht zu hell der CAN-Bus hat auch nichts zu mäkern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.