Bernd s Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie geil ist das denn...... Würde ja sogar unter Umständen das Heckzelt sparen. Aber wie sieht das im "Fahrzustand" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Auf der Seite sind 50 oder sogar noch mehr Bilder. Scroll mal weiter, irgendwo ist das auch verpackt. Ansonsten schau mal nach Foxwing, das sieht genauso aus. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hey, also die Fächermarkise ist die erste Markisenlösung die mir wirklich gut gefällt. Leider sind keine Bilder im geschlossenen Zustand zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Jetzt aber. Ich hab jetzt extra den Klapprechner ausgepckt und nochmal nachgeschaut. Bild 2 von 47 zeigt die Markise fahrbereit verpackt. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Oh. Leider nicht wirklich ganz so Schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo, in der Tat eine rustikale Verpackung. Ich glaube ich versuche mir das mal bei Gelegenheit vor Ort anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ein simpler Packsack mit versteiftem Rücken. Im Prinzip könntest Du da einen GFK Deckel drüberstülpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist auch ein Argument. Aber bis ich eine Form geschnitzt habe, um einen GFK-Deckel zu machen, der dann beim Gebrauch der Markise immer im Weg rumliegt.... Ich weiß nicht so recht... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Heyho, der Packsack selber stört mich gar nicht so sehr, sondern die präsente Montage über der Dachkante schwebend. Wenn man es aber leicht fallweise montieren kann spricht da auch nichts dagegen. Optik ist ohnehin überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, die Höhe kannst Du mehr oder minder frei wählen, aber es sollte eben über die Heckklappe oder -türen gehen. Damit ist die Mindesthöhe ja schon vorgegeben. Wenn die Klappe zu bleiben kann kommst Du deutlich tiefer. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen, habe letzte Woche auf CP Capo Ferrato auch einen mit Markise rechts und links gesehen. War ein Space Camper und hatte auch eine Schiebetüre links. Scheint also auf einem Multivan aufgebaut zu sein. Hat im Campingbetrieb einen tollen Eindruck gemacht. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan, das muss ein SpaceCamper Open gewesen sein. Die sind allesamt entweder auf Trapo oder Caravelle aufgebaut. Multivan geht nicht. Hast Du gesehen was für ein Dach der hatte? Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen Arne, leider nein. So genau hab ich nicht hingeschaut. Dann war es wohl eine Caravelle mit Türen rechts und links. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.